Narben vom sefharm loswerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt glaub ich in der Apotheke extra Narbensalbe oder sowas ähnliches, vielleicht hilft sowas. Ansonsten ich habe auch sehr viele Narben auf den armen aber ich komme damit klar sie gehören zu mir und vielleicht akzeptierst du sie auch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depri1horn
05.01.2016, 03:52

Akzeptieren ist im Moment noch schwer da ich erst ca. Einen Monat clean bin... Aber ich werd es versuchen. Danke 💜

0
Kommentar von Svenja18
05.01.2016, 03:55

Ich kenn das am Anfang fand ich es auch schrecklich, weil ich auch nicht wusste wie andere darauf reagieren aber jeder hat so seine Geschichten.

1

Das wirst du nicht hingekommen. Diese ganzen Cremes und Narbenroller sind reine Geldverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eincremen und ich hab mal was von Narbenrollern gehört 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?