Narben vom Ritzen wegbekommen schnell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell schon mal gar nicht. Und wenn,d ann evtl ein bisschen durch dauerhafte, gute Pflege (eincremen!!)

Ne Narbe ist ne Narbe, egal pb durch Unfall oder Ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke bekommst du ohne Rezept Narbencreme und Öle. Also das hat bei meiner Schwester geholfen :D 

Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nabencreme vom Hautarzt oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi-Oil ist gegen Narben usw. Aber ich denke nicht, dass die damit weggehen. Sie werden höchstens heller/schwächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir Strohblumenöl , Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Narbencremes die helfen, Narben wegzubekommen oder unauffälliger zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie tief genug sind, behältst du sie ein Leben lang. Schnell geht da gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst Du leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?