Narben vom Ritzen verstecken.Wie im Sommer.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm.. Naja! Man würde mal sagen: Ist jetzt halt so. Aber du bist hier zum fragen und nicht zum runtermachen. Erstmal spitze Leistung dass du aufgehört hast! Zweitens, ich kenne mich da jetzt nicht so aus und weiß nicht ob das funktioniert..

Aber da gibst doch dieses Make Up für Frauen was die machen um irgendwie ihr Gesicht so dunkler/Heller zu machen mit diesem Teil da was die sich gegen's Gesicht klatschen. Was zur Hautfarbe passt! Entweder machst du das dahin auf die Ritzstellen..

Da die Wunden ja eh zu sind und eine Narbe da ist, glaube ich nicht, dass das gefährlich ist. Puuh.. Ich weiß nicht ob ein Arzt dabei helfen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?