Narben vom Ritzen verstecken? Und wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://forum.gofeminin.de/forum/f233/__f107_f233-Ritzen-narben-verstecken.html

Meine älteren Narben sehen manchmal heller, manchmal dunkler aus als die übrige Haut, ist immer unterschiedlich, keine Ahnung woran das liegt. Bin auch grad auf der Suche nach gutem Make-Up dafür, aber ein sehr heller Abdeckstift hat bei mir bisher schon ganz gute Dienste getan, vielleicht probierst du das mal - satt auftragen und verreiben.

  1. Such dir Hilfe, es ist egal welche aber sich selbst zu verletzten ist dumm!
  2. Wenn du nicht auf mich hörst dann, kannst du es damit versuchen, dass du viele Kettchen trägst...es fällt dann weniger auf...Bettelarmbänder, Freundschaftsbändchen und Haargummis eignen sich am besten.

in der apoteke kannst du cremen hohlen dafür brauchst du KEIN rezept und nach 7 Tagen sieht man sie nich mehr die 7 tage einfach lange ärmel anziehen

Mit einem langen T-Shirt oder extrem vielen Armbändchen...

mit make-up,oder armbaender,oder halt langaermlige oberteile :9 aber hoer lieber auf damit.

:( Hör auf dich zu ritzen und geh zu einem Arzt, bitte.

Tu dir doch nicht weh. Und um sie bis zum Arzt zu "verstecken" -> Schweißbänder.. Aber das wird eh irgendwann gesehen..

GEH ZUM ARZT!

Mit Body-Camouflage oder eben immer lange Ärmel.

wow willst du dich jetzt cool fühlen weil du meinst uns mitteilen zu müssen dass du dich ritzt? warum denken alle mädchen im alter von 10-15 dass das cool wäre? -.-

Tamming 17.03.2012, 18:34

Nur so ich hab schon aufgehört und wer sagt das ich so alt bin?!

0
TheMegaSmeik 17.03.2012, 18:45
@Tamming

freut mich dass du damit aufgehört hast, und ich denke mir einfach mal dass du so alt bist, weil alle mädchen im alter von 10-15 das machen

0

Am besten garnicht mit anfangen.....

Was möchtest Du wissen?