Narben vom Ritzen verstecken :/ HILFE!

15 Antworten

das wird schwer... Selbst wenn du dir ein Tuch rumbindest um deinen Unterarm oder ein schweißband benutzt wird es in der Schule sofort jeder checken. Also so ist es bei mir zumindest :/ Ich weiß ja nicht wie tief deine Narben sind, aber wenn du es vllt mal mit makeup probierst? Ist halt ziemlich zeitaufwendig

Da kann man nicht mehr Tipps geben, als schon genannt wurden... An den Armen kann man es vielleicht mit Armbändern verstecken oder langärmelige luftige Oberteile tragen und für die Beine empfehle ich undurchsichtige Leggings... die Frage ist nur, ob das auch gut aussieht...

Überschminken, nie mit kurzen Klamotten rumlaufen oder einfach dazu stehen. Das wären wohl die 3 Möglichkeiten. Aber mal ehrlich: So gut wie jeder fände es seltsam, wenn du bei 30 Grad mit langen Sachen rumläufst.

Was möchtest Du wissen?