Narben vom Ritzen verstecken :/ HILFE!

15 Antworten

das wird schwer... Selbst wenn du dir ein Tuch rumbindest um deinen Unterarm oder ein schweißband benutzt wird es in der Schule sofort jeder checken. Also so ist es bei mir zumindest :/ Ich weiß ja nicht wie tief deine Narben sind, aber wenn du es vllt mal mit makeup probierst? Ist halt ziemlich zeitaufwendig

Da kann man nicht mehr Tipps geben, als schon genannt wurden... An den Armen kann man es vielleicht mit Armbändern verstecken oder langärmelige luftige Oberteile tragen und für die Beine empfehle ich undurchsichtige Leggings... die Frage ist nur, ob das auch gut aussieht...

Überschminken, nie mit kurzen Klamotten rumlaufen oder einfach dazu stehen. Das wären wohl die 3 Möglichkeiten. Aber mal ehrlich: So gut wie jeder fände es seltsam, wenn du bei 30 Grad mit langen Sachen rumläufst.

Wie kann ich Wunden vom Ritzen verstecken?

Hey! Also ich hab folgendes Problem: ich ritze mich nun seit ein paar Wochen und hab es heute wieder getan nur tiefer als sonst. Meiner Mutter sind die Wunden aufgefallen. Ich konnte mich zwar rausreden indem ich gesagt hab das wir in der Schule einen Dornen Busch haben (was auch stimmt) und ich da reingefallen bin. Jedenfalls glaube ich das meine Mutter das nicht ganz glaubt und jetzt so gut wie die Wahrheit weiss. Weiß jemand wie ich die Wunden am besten verstecken kann? Und bitte jetzt nicht sowas wie 'hör mit dem ritzen auf' das ist nicht so leicht wie es sich anhört!

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Narben, ritzen Sport

Ich ritze mich am Oberschenkel und darauf sind mindestens 30 striche zusehen. Ich treibe viel Sport unter anderem auch mannschaftsport. aber mit den narben kann ich unmöglich nach einem Wettkampf duschen gehen. ein Pflaster wasserdicht, draufkleben oder irgendwelche ausreden erfinden. hat jemand ein paar Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich Narben vom Ritzen vor dem Arzt verstecken?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem! Unzwar muss ich bald irgendwann zum Arzt um mich Impfen zu lassen, aber ich habe Angst das man meine Narben vom Ritzen sieht. Ich habe gelesen das man wenn man Rechtshänder ist am Linken Arm und anders herum geimpft wird. Ich habe aber nur am linken Arm Narben und bin Rechtshänder. Wisst ihr was ich tun kann?

Vielen Dank im vor raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?