Narben vom Ritzen verdecken/behandeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wahrscheinlich noch ein wenig verblassen bis zum Sommer. Nake up hilft meistens nicht aber probier es mal. Du musst dich mit 50 Sonnencreme einschmieren und dann sonnen denn so sind meine Narbe blasser geworden sonst kleb irgendein komisches Tatoo oder so darauf und was mir hilft ist Bepanthen Wund und Heilsalbe. Gibt es in der Apotheke für ca 9€. Oder vielkeicht mal den Narbenroller von Bepanthen ausprobieren. Wie du es deinen Eltern sagst weiß ich nicht da ich mich selber nicht trau es zu erzählen. Aber auf jeden Fall nicht noch mal ritzen

Lg

ich habe einem anderen Mädel auch schon den Armshaper von shape me empfohlen und ich glaube es könnte für dich auch eine gute Alternative sein - mir wiederum wurde es selbst auch empfohlen - es ist eine einfache Alternative zu dem vielen Makeup und du sparst dir viel Zeit und Schmiererei. Vielleicht hilft es dir, ich hoffe auf jeden Fall es geht Dir bald besser!! https://shapeme.com/shop/grace-armshaper-mandel/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wenn deine eltern das rausfinden:

sag ihnen genau das was du hier grade geschrieben hast:

"Ich habe mich vor zwei drei Monaten geritzt, bin auch nicht stolz drauf"

"Der grund ist noch da, aber ich habe aufgehört und eingesehen was ich getan habe. Hab schon alle klingen und ähnliches weg getan und habe keine gefahr mehr"

eine dauerhafte lösung zum verdecken gibt es nicht ..

vil tattos .. aber das ist keine sofort entscheidung wert ..

Gibt es keine Möglichkeit den Sommer lang mit Make-up etwas zu verbergen ?

0
@PandxGirlx