Narben vom ritzen und schwimmen gehen

13 Antworten

du könntest dir eine ausrede einfallen lassen (periode oder so). oder es gibt solche badeshorts für mädchen, die zieht man einfach über die bikini-hose. ich weiß nicht, wo du dich an den oberschenkeln geritzt hast, aber die müssten die wunden eigl. überdecken

EIne lange Badeshorts kaufen, ich hab auch eine längere, die bedeck fast die gnzen Oberschenkel. xD Und hör auf mit Ritzen, ich weiß das es schwer ist aufzuhören hab das selbe Problem. Aber Probier mal Skills, mach ich auch o:

3

naja ich weiß jetz nicht wo ich mir eine shorts kafen könnte wohne in einen dorf und hab nocht o gute verbindung in die stadt. und mit dem ritzen habe ich ja aufgehört

0

vill ne längere hose anziehen (so bade shorts , oder wie die auch immer heißen ) oder nicht mit schwimmen, irgendwie behaupten dir ging es nicht gut oder so! und aufhören zu ritzen!

Was möchtest Du wissen?