Narben vom Ritzen lasern

9 Antworten

Die Narben sind wahrscheinlich ziemlich fein und dazu auch noch sehr viele. Die alle zu Lasern wäre zum Einen sehr kostenintensiv und zum Anderen würden sie das Hautbild wahrscheinlich eher verschlechtern, als es zu verbessern. Ob man eine Sache machen kann und ob es wirklich einen positiven Effekt hat sind 2 verschiedene Aspekte, die man nicht vereinheitlichen sollte.

wenn man sich richtig ritzt, hat man echte problem. Dadurch schaltet der kopf aus und man rammt sich das messer einfach iwie rein. Leute die echt was erlebt haben,haben nicht viele und vorallem sieht es bei den opfern so reih um reih aus...die ritze sind schön am arm geordnet...warum gehen mir solche leute nur sooo auf die nerven die ein meist tolles leben führen aber sich wegen einem nur iphone 3g ritzen,da sie ja ein iphone 4 wollten!

0

Also, ich habe kein Problem mit meiner Vergangenheit. Ich habe das für mich akzeptiert und wenn jemand ein Problem damit hat, dass ich es getan habe, ist es nicht meins. Ich wünsche mir nur, dass es nicht mehr JEDER sehen kann. Ich finde, das geht niemand anderen etwas an, außer ich will es so. Dass die Haut nachher noch unschöner aussehen kann, ist mit bewusst, aber es geht mir auch gar nicht um eine ästhetische Korrektur, sondern darum, dass man es nicht mehr als geritzte Narben erkennt. Ich versteh nicht, was daran so schwer ist. Ich fühl mich so allein gelassen. Danke, für den Link von der Gladbecker Praxis. Sieht gut aus!

Hilfe! Narben nach Laser-Behandlung!

Hallo liebe Leute,

Habe mir heute das Gesicht lasern lassen, um meine Akne-Narben loszuwerden. Behandelt wurde mit einem Nd:YAG Laser. Zu erst wurde mein Gesicht gereiningt, das heißt, es wurde erstmals ein Peeling verwendet, ein Dampfbad, Pickel ausgedrückt und eine Maske aufgelegt. Dannach wurde mein Gesicht mit dem Laser behandelt. Die Behandlung war sehr unangenehm, der Laser war sozusagen elektrisch und sehr heiß. Nach der Behandlung war mein Gesicht sehr rot und gereizt und nach 3 Stunden konnte ich viele kleine rote Punkte unter der "gesunden" Haut feststellen und das macht mir wirklich Angst. Hätte mein Gesicht mit diesem Laser behandelt werden dürfen? Das Internet sagt, dass der Verwendungszweck nicht bei Gesichtsbehandlungen liegt :(( HILFE!

...zur Frage

Oberflächliche Ritz-Narben :(

Ich habe mich geritzt, aber nur ganz oberflächlich. Da ich eher braun bin, sieht man jetzt weiße streifen am unterarm, und das stört ganz schön.. ist so etwas vergleichbar mit dehnungsstreifen? gibt es möglichkeiten sie wegzubekommen, außer lasern und salben?

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?