Narben vom ritzen!1

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß es auch nicht genau..ich kann nur sagen das ich auch noch einen große Narbe habe..die habe ich jetzt schon 1 Jahr..ich habe nicht mehr Hoffnung das sie weggeht..ich habe sie zum Anfang immer mit Babycreme eingecremt..^^ (denn das soll helfen..) Ich hoffe ich konnte dir helfen ://

LoveStyle96 27.01.2013, 22:29

immerhin eine ernst gemeinte antwort ,danke :-*

1

Die meisten bleiben ewig. Es kann monate dauern. Im schlimmsten fall muss man weglasern lassen.

Das kann dauern, falls die überhaupt weggehen. Mein Vorschlag: auch dir Hilfe, geh zum Arzt oder zum Therapeut.

Ich bin sowieso kein Moralapostel - Solche Verletzungen können auch bleiben: Also dauerhaft.

IDedi 27.01.2013, 01:18

Was hat das mit einem Moralapostel zutun?

0

Kann sein, dass die nie wieder weggehen. Wäre dir auch eine Lehre muss ich leider sagen, auch wenn es falsch klingt. Btw ich verstehe nicht, wieso man sich am Bauch ritzt? Spielst du Doktor Bibber mit dir selber?

LoveStyle96 27.01.2013, 01:18

wer sagt das man sich nur am arm ritzen kann? da bin ich nicht die einzige.

0
Korato 27.01.2013, 01:19

Spielst du Doktor Bibber mit dir selber?

Sorry aber ich habe mich jetzt richtig weggelacht. xD

3
LoveStyle96 27.01.2013, 01:23
@Korato

ist doch scheißegal wo, es ist ledglich zu schwer zu verstecken wenn du deine ganzen arme aufritzt

0
Enchantra 27.01.2013, 01:29
@LoveStyle96

Ich finde sogar, das macht mehr Sinn, als sich am Bauch zu ritzen. <.< Aber naja, wenn's dir gefällt dann mach weiter, bis du dir die Organe aus dem Leibe rausritzt.

1
LoveStyle96 27.01.2013, 01:33
@Enchantra

woher auch immer du wissen willst das ich das immer noch mache (was nicht der fall ist weils mir dann ja bestimmt egal wäre ob die narben verblassen ;)) find ich ein bisschen respektlos jemandem zu sagen er soll sich umbringen

0
Enchantra 27.01.2013, 01:35
@LoveStyle96

Das war keine direkte Aufforderung. Sondern eine bessere Alternative.

0
Enchantra 27.01.2013, 01:35
@LoveStyle96

Das war keine direkte Aufforderung. Sondern eine bessere Alternative.

0
LoveStyle96 27.01.2013, 01:38
@Enchantra

ich interessiere mich lediglich dafür ob die scheiß narben verblassen, was soll ich dann mit so ner alternative? ich ritze mich nun mal nicht mehr also brauche ich deine ach so tolle alternative auch nciht

0
Enchantra 27.01.2013, 01:45
@LoveStyle96

Is ja gut. Dann warteste halt, bis die Narben verblassen (oder auch nicht).

0

Was möchtest Du wissen?