Narben vom ritzen -> mit Hausmitteln verblassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest es mit deinem make up und puder überschminken, so mache ich es... ich habe mich am oberarm und am handgelenk geritzt, aber aufgehört. ich mache am oberarm immer puder und make up drueber wenn ich t-shirts anziehen will aber ich creme die narben auch einfach mit wundsalbe ein. ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück. Lg Katie. :)

woher bekomme ich denn wundsalbe?(:

0

Hab mal gelsen das dermatix ultra Gut sein soll. Das ist ne Salbe, gibt es in der Apotheke, ca. 20 Euro & die lässt Narben verblassen. Falls du aber nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du auch Wundsalbe nehmen.

Mal sehen ob ich helfen konnte(:

Es gibt so Medizin oder Salbe, die man auf die Narben machen kann und sie verblassen. Das gibts bei der Apotheke. Ich weiß aber nicht ob man das verschrieben bekommen muss.

Narben verblassen normalerweise von ganz alleine.

wie lange dauert es denn ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?