narben verschwinden lassen,oberschenkel und arm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo josieeasy !

ich kenne dein Problem nur zu gut ;)

zum arm : http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT61pG-w3CYSGUhFVDkXGdk40OqpyLQGgRaAwPuqbWcO1RxDhoDRg

Ich habe mir solche bänder bei Thalia gekauft, sind ganz billig und gibt es in verschiedenen farben

zum Oberschenkel : für mädchen gibt es ja auch schon ganz viele solche langen badehosen, so ähnlich wie es die jungs auch haben und die tragen ja auch schon recht viele Mädchen also fällt das nicht weiter auf ;)

ansonsten könntest du ja auch eine laserbehandlung machen, was ich mich allerdings noch nicht getraut habe. ist natürlich auch eine frage ob du dir das leisten kannst und ob das wirklich was bringt... ansonsten einfach ehrlich sein, kann dir ja egal sein was fremde leute von dir denken. sie kennen weder dich noch deine geschichte und du solltest sie einfach ignorieren. ich weiß dass das manchmal leider nicht so einfach ist ...

ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück hhhabdichliebbb :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe das gleiche problem:) meine arme sind überseht mit narben...im sommer finde ich es immer ziemlich blöd mit ner dicken jacke rumlaufen zum müssen deshalb bin ich auf die idee gekommen mir einfach gaaanz viele armbänder zu flechten:D es ist nicht zu warm und ich finde es sieht auch gut aus;) an den oberschenkeln kannst du ja einfach einen kurzen rock oder so anziehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josieeasy 25.03.2013, 15:02

hejj,ja das habe ich mir auch schon überleg aber armbänder gerade über den ganzen arm?:7/ und vorallem im schwimmbad ich gehe sehr gerne ins schwimmbad da zieh ich dann einen bikini und eine badehose eine kurze an :)

0
SweetCookie321 25.03.2013, 15:09
@josieeasy

ja ist bei mir auch so:D ich liebe schwimmen über alles! aber es ist halt blöd wenn einem dann jeder nur auf die arme glotzt -.-'

0

wenn die vom ritzen sind, die bekommt man nicht weg, es ist und bleibt ein ewiges "denkmal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?