Narben verschwinden lassen?!

6 Antworten

Heii.. ich würde dir empfehlen in der früh oder abends olivenöl auf deine narbe zugeben.. es klingt komisch aber es hilft. mach es einfach so lange bis die narbe halbwegs verschwindet

huhu das kenn ich gut genung ich ritze mich auch seid 3 jahren und habe das problem mit den narben jetz noch ... die tiefen narben die sou rot rosa sind da dauert es bis zu einen jahr bis sie verblassen mir hat es geholfen in die sonne zu gehen dann sind sie schneller verblasst und biooiel is auch seeehr gut lg dani

hey , mach ed auch schon sehr lang aber die sonne scheint hier nicht grad so😂has du villeicht eine andere idee

0

Es gibt glaube ich auch eine Lasertherapie gegen narben ist allerdings teuer..also wenn du sie nicht weg bekommst geh doch mal zum Hautarzt und frage da noch möglichkeiten..

Narben vom Ritzen wegbekommen?

Ich hab auf meinen Oberschenkeln über 100 narben. Ich habe mich nie wirklich stark geritzt. Aber es sind DEUTLICH sichtbare Weiße nicht erhabene Narben. Bitte helft mir weil das sollte bis zum Sommer möglichst wegsein, da meine mum nichts davon weiß. Ich habe seit 1 1/2 Monaten aufgehört und mir geht es besser bitte helft mir:(

...zur Frage

Werden Narben irgendwann verschwinden oder zumindest so unsichtbar dass man sie kaum noch erkennen kann?

Nach einer Zeit verblassen Narben zwar aber sind sie dann noch sehr auffällig?

...zur Frage

Narben schneller verschwinden lassen?

Ich hab mich vor ein paar wochen geritzt hab schon aufgehört aber die narben sind halt noch da und ich möchte das sie so schnell wie möglich verblassen habt ihr ein paar tips für mich

Lg Bella

...zur Frage

Geritzt. Wie bekomm ich die Narben weg?

Heyy, ich hab mich vor ca 3-4 Monaten geritzt, und habe jetzt weisse Narben oben auf meinem linken Unterarm drauf, da ich es hinten und nicht bei der Ader gemacht habe, dass es niemand sieht. Hat jemand Tipps wie ich die wegbekomme? Sie sind vollständig verheilt und jetzt „nur“ noch weisse lange Striche.. würde mich freuen^^

...zur Frage

Narben verschwinden nicht?

Hallöchen ich habe mich vor ungefähr zwei monaten an meinem linken Oberarm geritzt allerdings weiß ich das bald Jemand meine Oberarme sehen wird der sie nicht sehen soll und um auf den Punkt zu kommen: Meine Wunden sind verheilt aber die Narben sind rot einige sind dunkelbraun dass kenne ich ja schon aber dieses mal sind manche einfach rot obwohl sie verheilt sind wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?