Narben, Verschwinden die wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einige gute Narbensalben aber ich muss leider aus eigener Erfahrung sagen das sie nicht das halten was sie versprechen. In der Apotheke gibt es von Louis Widmer ein Augengel, klingt schräg aber mit dieser habe ich meine Blinddarmnarbe schön bekommen, ganz weggehn werden sie nicht.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich gleich nachdem der Schnitt zu war gecremt habe. Hoffe es funktioniert auch im Nachhinein.

http://www.apothekenbote.at/pflege-wellness/med-kosmetikserien/louis-widmer/gesichtspflege/widmer-augen-gel-15ml.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Narben sind totes Gewebe und totes Gewebe verändert sich nicht. Grundsätzlich ist es genetisch bedingt, wie stark Narben zu sehen sind.

• Ob sich Narben verbessern oder nicht ist immer unterschiedlich und ist davon abhängig was für eine Art von Narben vorliegen, bei dir könnte ich mir doch vorstellen, dass sie mit der Zeit verblassen, wenn nicht sehr tiefe Regionen der Haut verletzt sind.

• Es gibt aber auch spezielle Narbensalben, die helfen sollen. Es gibt auch Silikon als Salbe oder als Pflaster. Das sorgt für eine gleichmäßige Wärme und soll die Narbenbildung verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben bleiben eigentlich aber wenn du irgentwas dagegen nimmst und lange wartest da sie ja oberflächlich sin werden sie sicher verschwinden es gibt gegen narben eine hömopatische narbencreme von wala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die bleiben, deine jugendsünde bleibt dir erhalten für immer, also muss du dich für später immer rechtfertigen dein freund gegenüber und andere personen, mit deine 15j, du hattest früh probleme mit dir und dein umfeld, dir fehlte das vertrauen zu deine mutter, und das sind die auswirkung, muss mit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber ganz so große Hoffnung will ich dir da nicht machen. Die sind schon relativ prominent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie werden bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden vermutlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?