Narben verdecken, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist, was du vor hast, wenn jemand deinen Bauch sieht.

Desweiteren klingt es arg unwahrscheinlich, dass du durch das Ritzen mit einem Bleistift Narben erhalten hast.

Alle Möglichkeiten, die dir genannt wurden hast du abgeschmettert.

Ich gehe mal davon aus, dass du schwimmen gehen willst oder zum Arzt musst. Beim Arzt solltest du dir keine Gedanken machen.

Wenn du schwimmen gehen willst kannst du dir einfach so ein UV-Shirt kaufen.

MM705 30.09.2016, 11:52

Es hat damals mit einem Bleistift angefangen und dann ging es mit anderen Dingen wie Anspitzer klingen weiter

0

Guten Morgen

schau mal in den Shop von Rene Koch. (Glaube so heißt der gute Mann. Bekannt aus TV usw.) Es gibt eine bestimmte Abdeckcreme? die auch Narben verdeckt. Name dafür ist mir unbekannt.

Es gibt Narben-Reduktions-Creme. Die hilft besser, wenn man sie sehr zeitnah oder sehr jung aufträgt. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach Marken, das ist nicht mein Gebiet. Allerdings ist es das Gebiet jedes Hautarztes ;-)

Wenn das nicht mehr hilft, dann helfen wohl nur noch Tattoos. Aber die bringen wieder andere Probleme mit sich.

Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass Narben im Laufe der Zeit unauffälliger werden, allerdings wohl NUR unter ganz bestimmten Voraussetzungen auch wirklich unsichtbar werden.

wenn du drüber fasst, spürst du die dann? wenn ja glaube ich kaum das du die richtig verdecken kannst, höchstens mit langärmliger kleidung usw. wenn nicht mach einfach make up drüber.

MM705 30.09.2016, 00:29

Spüre garnichts (also kein Schmerz oder so was in der Art oder auch kein Jucken Kratzen oder kitzeln)

0
psychopathin5 30.09.2016, 00:30

davon spreche ich nicht, ich meine ob du de narben spürst? bei mir sind da überall so huckel und wenn ich da make up drüber machen sieht man das ja trotzdem, nur störts mich nicht.

0
MM705 30.09.2016, 01:02

Meine ich ja, ich habe kein Körper Gefühl desswegen spüre ich die auch garnicht

0
MM705 30.09.2016, 01:03

Und ich habe da keine huckel und ich fühle auch mit meinen Fingern Sehr sehr wenig

0
psychopathin5 30.09.2016, 01:47

ja dann nimm doch make up

0
MM705 30.09.2016, 02:04

Zu viele Narben

0
psychopathin5 30.09.2016, 13:38

ja aber du rennst ja nicht nackt rum, man wird sie schon nicht sehen und auch wenn, was soll daran so schlimm sein? ich verstecke sie nicht mehr.

0

Wenn es wirklich nurnoch narben sind kauf dir schminke in deinem hautton und schmink sie über.
Falls Sie noch rötlich sind mach sowas wie grüne schminke drunter.
Idk wie man das nennt, hab sowas von alverde das ist in sonem Tiegel.
Also ja ist wie grüne camouflage.
Wenn sie nur weiss sind reicht denke ich nur makeup oder concealer.

MM705 30.09.2016, 00:22

Ich hab leider so viele Narben das ich übermäßig viel Make-up kaufen müsste um sie zu überdecken (meine Arme, Beine, mein Bauch... sind alles total voll mit Narben)

0
sinaso01 30.09.2016, 10:44

Du musst ja nur das überschminken was man sehen würde, ausser du bist im Schwimmbad oder so. Sonst denke ich bleibt dir nichts anderes übrig als lange Sachen zu tragen oder dann wirklich dazu zu stehen.

0

kommt drauf an wo... am Arm eine Uhr, Armbänder etc.. 

MM705 30.09.2016, 00:06

Arme, Beine, Bauch, Hände. Habe fast überall Narben davon

0
TednDahai 30.09.2016, 00:09
@MM705

Das ist schwer.. ganz viel Abdeckstift^^ oder du stehst einfach dazu.. weiß ja nicht, was du machen willst.. 

0

Hallo, deinen anderen Fragen zufolge ritzt du dich wahrscheinlich immer noch. Ich weiß dass du das nicht hören kannst, aber du brauchst Hilfe. Deine Narben sind das Resultat eines Problems was dich plagt, dieses muss dringend beseitigt werden.

Deinen Themen und einer Frage zu Folge bist du transsexuell. Ist das dein Problem? Ich helfe dir gerne weiter, in den Kommentaren, falls du Fragen und Antworten hast.

Alex

MM705 30.09.2016, 01:01

Ok ich hab vor fast 3 Jahren aufgehört mich zu ritzen und die Probleme entstanden ja durch die Transsexualitet irgendwann hab ich mit 8 angefangen (unbewusst mit Bleistift) mich zu ritzen und hatte starke Depressionen bin in der Schule abgestürzt und kam in eine Klinik. Irgendwann kam ich dann zum Schluss das das alles damit zu tun hat. Ich bin auch seit der Grundschule beim Psychologen wegen einigen anderen Dingen. Musste damals auch einmal desswegen die Schule wechseln.

0
MM705 30.09.2016, 01:26

Und ganz Erlich auf sowas reagiere ich meistens mit 42 nur da ich hier "konkret" sein muss tu ich das mal nicht

0

Was möchtest Du wissen?