Narben verblassen lassen,SVV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich nur zweimal selbst verletzt, beides wurde mit der Zeit blasser. Ich würde einfach abwarten und die Narben so wahrnehmen und akzeptieren, wie sie sind. Sie gehören zu deinem Leben, zu deinen Gefühlen, zu deiner Persönlichkeit. Wenn du es schaffst, offen damit umzugehen und sie nicht zu verstecken, dann stört es dich auch nicht mehr, wie sie aussehen :)

Sonst.. falls du ein Mädchen bist, mit Make-up abdecken (aber das finde ich weniger gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben können verblassen. Je nach Tiefe und Körperstelle kann das jedoch auch mal etwas länger dauern. Besonders breite Schnitte können auch zu wulstigen Narben führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?