Narben übschminken fürs schwimmen oder weniger sichtbar machen oder andere tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich eine große narbe am bein habe ( Verbrennung) und cih dachte ich würde mich damit nie wieder zeigen, habe ich mich damals mal schlau gemacht,die Lösung soll Camouflage make Up sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname1505 22.12.2015, 17:48

Okay, danke für den Tipp! 

0

Das ist schwer ich habe auch so vor 1 1 1/2 Monaten aufgehört die Zeit kann das eig. nur heilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit make up wird das nicht so gut funktionieren weil man die dunklen stellen dann immernoch sieht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen Wasserfestes Make Up was deinen Hauttyp hat, und schmike großzühge über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?