Narben überschminken oderso?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Versuchs mal mit einem Camouflage Make-up, die hält länger und ist extra deckend. Alles wirst du wahrscheinlich nicht weg kriegen. Damit wirst du wohl oder übel dein ganzes Leben leben müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up wurde beim tanzen usw abfarben da es eh ein Ball ist und es elegant zu geht kann man lange Handschuhe tragen oder es gibt auch so eine art stulpen die gehen bis zum Handgelenk und ab da hast du etwas spitze uber den Handrücken welcher durch eine Schlaufe die um den Mittelfinger gezogen wird festgehalten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:54

Das schaut dann aber vlt etwas lächerlich aus da ich erst 15 bin....

0

Wenn es wirklich Narben sind die Verschlossen sind, dann geht das Überschminken, doch wenn die Narben/Wunden noch offen sind, dann NICHT überschminken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Camouflagecreme nehmen, Es gibt einen Stift davon, gibts z.B. bei Rossmann für etwa 2,20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschminken oder sowas, ohne das es auffällt, kannst du nicht.

Du solltest lernen, das die Narben nunmal da sind und dazu stehen. Auch wenn du nie tief geschnitten hast, wird man die Narben noch einige Zeit sehen können.

Also entweder dazu stehen oder was langärmliges anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 19:46

okay... :/

0

Ich meine es gibt dafür spezielles Make-up oder nimm Concealer. Am besten du gehst zu Becker oder Douglas und lässt dich beraten...

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Ball ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:50

Mach ich :)

& Danke :))

0

Kannst make-Up drauf machen oder zieh dir ein Blazer oder eine Bolero Jacke an :) viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:57

Aber Blazer sind ja 3/4 ärmelig, da sieht man "es" ja trotzdem.....

aber trz danke! :)

0
Kommentar von Lara0406
04.02.2015, 15:58

Gibt doch lange Blazer :) einfach mal in die Stadt gehen und gucken was zu deinem Kleid passen könnte :) LG

0

Gewöhn dich dran, dass man diese Narben ein Leben lang sehen wird und du niemals solche Kleider tragen kannst ohne das jeder sofort weiß, was mit dir los ist/war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:51

Sie sind bis jetzt (noch) nicht sonderlich tief gewesen, deswegen glaub ich nicht dass man diese für immer sehn wird :)

0

deckendes Make-up von Rivel de Loop oder du nimmst Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Narbencreme damit die besser verheilen und so unsichtbarer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:54

Wirkt dass denn noch wenn der Ball schon in 3 Tagen ist? :/

0
Kommentar von melissa1267
04.02.2015, 21:33

Wahrscheinlich nicht.

0

Stehe zu den Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maagdiii
04.02.2015, 15:53

Das ist etwas schwierig für mich.... Ich will eig nicht dass irgendwer außer meine bff weiß was mit mir los ist...

0

Das macht sie meinten nur noch auffälliger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?