Narben überschminken, helle Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Camouflage. Die müsste allerdings professionell aufgetragen und anschließend mit Camouflagepuder fixiert werden. Die Camouflafe wird ganz exakt zum Hauttyp gemischt und ganz dünn mit der Fingerkuppe aufgetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind deine Narben?

Kann carmuflage nur sehr empfehlen! Ist speziell für Narben Gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelee154
29.05.2016, 15:09

Am Arm und der ist halt noch heller deswegen sieht man eigentlich jede carmuflargecreme da drauf... 

0
Kommentar von fitgirl01
29.05.2016, 15:14

Ach meine güte, jeder weiß was ich meine. es gibt zb. Von catrice so ne Palette wo camouflage artige Cremen grün, rot etc. drinnen sind. die grüne ist zb. Gegen rötungen. Nur musst du das gut einmasieren das man es nicht mehr sieht. Und evtl mit Puder drüber. oder du benutzt an dem Abend eine selbstbräunungscreme und dann kannst du ja gegebenenfalls noch mit camouflage drüber. aber ich finde, dass keiner Auf deine Narben schaut. Sonst trage halt zb. ein Armband

1

Die Camouflage von Catrice ist total gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
29.05.2016, 15:18

Habe es gerade gelesen - am Arm! Vielleicht findest du ein schönes langärmeliges Teil, ich etwas mit ganz leichten fast durchsichtigen Ärmeln, eventuell mit Spitzen oder so ähnlich!

1

Was möchtest Du wissen?