Narben, Sommer, Creme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also habe selbst narbencreme und gel ausprobiert und bei täglicher anwendung hilft es schon dass die narben weniger schlimm aussehen klar ganz verschwinden tun sie nicht, vorallem die tiefen aber es ist ein guter schritt und macht die naben ebener und glatter und ein wenig blasser und ich finde dass ist es aufjedenfall wert. ich hab meine mal bei dm gekauft für glaube 7€ und finde der preis ist angemessen gewesen dafür dass es was bringt. Zusätzlich würde ich noch mit makeup oder conceler (?) arbeiten vlt noch ein bisschen puder drauf damit es natürlicher aussieht und dann so makeup fixing spray damit es auch bei warmen wetter hält. Klar je nach tiefe sieht mans noch aber hilft schon einiges und es ist besser als nichts und es fällt definitiv viel weniger auf. Hoffe dir geht es jetzt besser und du machst es nicht mehr.:) und hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornPrinzess
24.05.2016, 06:24

Vielen lieben dank dann geh ich mal sofort zu dm weist du vielleicht noch wie sie heist, die Creme

0
Kommentar von moonbabyx
25.05.2016, 00:28

die creme leider nicht mehr aber das gel ist von tetesept, würde am besten beides kaufen creme und gel. bin mir nicht sicher aber glaube es war die gleiche marke

0

Es gibt in der Drogerie was gegen Narben.
(Narbenstift, Narbensalbe etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Das sind Narben, die deine Geschichte erzählen. Du wirst sie nicht ewig verstecken können. Steh zu dem was du getan hast. Hast ja scheinbar draus gelernt.  Peace! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnicornPrinzess
23.05.2016, 21:03

Ja aber es sieht nicht schön aus... :(

0

Was möchtest Du wissen?