Narben schneller verblassen lassen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein wirklich super Mitte ist Ziegenbutterkonzentrat Salbe das, Konzentrat hat diese enorme Wirkung zum verblassen von Narben aber es ist kein Wundermittel einmal drauf und weg ! es dauert schon seine Zeit der regelmäßigen Anwendung aber bis Sommer geht es bestimmt.

Google Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elianaaa
07.02.2015, 19:15

Ich lebe vegan, deswegen ist das keine Option, aber trotzdem danke für den Tipp. :)

0

Also man sollte zu seiner Vergangenheit und zu seinen Fehlern stehen :)

Ich habe das selbe Problem, da ich auch viele Narben habe und diese auch bis zur Klassenfahrt im Mai "verschwinden" sollen.

Ich "massiere" einfach 3mal in der Woche Olivenöl auf Narben(Nie auf Wunden anwenden!!!) und jeden Abend benutze ich eine Narben Creme von Bepanthene (kostet in der Apotheke rund 20€). 

Meine Narben sind auf jeden Fall schon "geschmeidiger" geworden, aber ich glaube verschwinden werden sie nie.

Lg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BiOil hilft da sehr gut. Ist zwar etwas teurer aber es hilft und du kriegst es im jeden Drogerie Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi-oil hilft gibt es in der Drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
07.02.2015, 16:15

besser Ziegnbutterkonzentrat Salbe !!!!

0
Kommentar von RainandSun
07.02.2015, 16:58

okay wo kann man das kaufen?

0
Kommentar von elianaaa
07.02.2015, 19:14

Dankeschön, muss ich mal schauen. :)

0

Da hilft nur abdecken durch "schminken", und viel cremen, damit sie geschmeidig werrden.

Die Vergangenheit holt ein doch leider immer wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Hautarzt auf er wird dir creme verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?