Narben schnell verblassen? Geht es so schneller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem Chirurgen, der hat mir seinerzeit eine Salbe verschrieben, die dauerhaft und regelmäßig genommen, die Narben zwar nicht völlig verschwinden ließ, aber doch eine ganze Menge von ihrer Auffälligkeit genommen hatte.

Gut dafür ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegnbutterkonzentrat Salbe die lässt schneller Narben verblassen das Konzentrat hat diese Wirkung. Die Zeit müsste reichen aber mindestens 3 mal am Tag einreiben.

Apothekenfachhandel Google

Was ist SSV? :)

selbst verletzendes verhalten (hatte viel stress)

0

Verblassen so die narben schneller?

Hey Leute, ich habe Narben von SvV die sind an meinem Arm und auch schon verheilt aber 2 davon sind noch rot. Ich habe es damals mit einem Einwegrasierer gemacht, aus diesen Grund sind die Narben etwa so tief wie wenn man sich beim rasieren schneidet. Ich möchte damit die jetzt verblassen und schmier da jetzt täglich erst die Nivea soft creme drauf, nach etwa 10 min dann die Kaufmanns Haut und Kindercreme und eine halbe stunde später Contractubex Narben Gel. Die narben müssen in 5 Monaten verblasst sein da ich dann am Arm eine Op haben werden.. geht es dadurch schneller oder ist das zu viel ?

...zur Frage

Könnt ihr mir cremen empfehlen für eine Narbe?

Hey, ich habe im Gesicht sehr viele Narben/Kratzer gibt es Cremen um die wegzubekommen?

...zur Frage

Können Narben mit der Zeit verblassen?

Hallo, ich habe einige Narben auf den Oberschenkeln. (KOMMT NICHT VOM RITZEN) Ich habe mal eine Woche bei einer Freundin gepennt, sie hatte eine Katze. Ich saß mit kurzer Hose auf dem Sofa und die Katze auf meinem Schoß. Als die Katze erschrack hinterließ sie viele Wunden auf meinen Oberschenkeln. Diese Narben haben mich nicht weiter gestört. Da ich über den Wunden/Narben immer lange Hosen trug. Diesen Sommer wo ich mal wirklich drauf geachtet habe wie viele Narben das sind, war es mir nicht mehr egal. Oft haben mich Leute Angesprochen. Es war mir so unangenem ich hatte Angst in kurzer Hose raus zugehen. Hatte Angst das alle denken es sei vom ritzen und das mit der Katze wäre nur eine Ausrede. Die Narben sind aber nur oberflächlich. Das heißt wenn man über die stellen geht fühlt es sich an wie normale Haut. Man sieht sie halt nur. Es sind so dünne weiße Striche. Verblassen diese Narben irgendwann oder gibt es dinge die das verblassen beschleunigen. Die Narben sind seit September also im September hatte ich die Wunden. Ich hatte schonmal solche Narben die sind verblasst. Aber die waren ungegähr so alt wie die vielleicht aber auch künger oder älter. Die sind aber am arm gewesen und kamen von einem Zaun.

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis diese Narben verblassen? Was kann man tun, dass sie schneller verblassen?

[Foto entfernt]

...zur Frage

Hallo :) ich habe jetzt etwa seit 3 Jahren Narben von einem hundebiss es sind aber sehr große und ich wüsste gerne wie sie verblassen oder gar weggehen♡?

Narben verblassen.- Dauer

...zur Frage

narben - und was dagegen hilft

hab grad ne frage zu blinddarmnarben gestellt. nun noch ne zusatzfrage. macht ihr was dagegen, dass die narben schneller verblassen? was hilft da? ich hab gehört, schneckenschleim wäre wirksam, habt ihr das probiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?