Narben schnell verblassen? Geht es so schneller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem Chirurgen, der hat mir seinerzeit eine Salbe verschrieben, die dauerhaft und regelmäßig genommen, die Narben zwar nicht völlig verschwinden ließ, aber doch eine ganze Menge von ihrer Auffälligkeit genommen hatte.

Gut dafür ist die Bregenzerwald Bergtannen Ziegnbutterkonzentrat Salbe die lässt schneller Narben verblassen das Konzentrat hat diese Wirkung. Die Zeit müsste reichen aber mindestens 3 mal am Tag einreiben.

Apothekenfachhandel Google

Was ist SSV? :)

selbst verletzendes verhalten (hatte viel stress)

0