Narben schmerz unter der Ferse?

1 Antwort

Vermutlich ist drunter was - geh damit zum Arzt!!!

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

DornWARZE, Vereisung & Schmerz

Habe seit bestimmt nem dreiviertel jahr eine Dornwarze am Fuß und gehe damit bestimmt schon ein halbes jahr alle 2-3 wochen zum Vereisen zum Hautarzt,zuhause soll ich/mach ich mir auch eine Lösund mit Salicylsäure 2x tägl. drauf. Nun war ich heute beim Doc. und habe meine Warze erneut Vereist bekommen & es hat höllisch weh getan obwohl ich aus erfahrung 20 minuten vorrher 400mg Ibuprofen genommen habe, als ich nach ca. einer stunde zuhause ankahm wurde der Schmerz nur Schlimmer. Abends hab ich dann die 2. Ibuprofen mit 400mg eingeschmissen.(zeigte nur wenig wirkung) Und nun bemerke ich das unter der Warze alles Blau & Schwarz ist .

Ist das normal das die Behandlung so lange dauert ? Was hilft am besten gegen den Schmerz ?? Was ist das Blau-Schwarze unter der Warze (Blut?) ? Vielen Dank für eure hilfe ;) Lg

...zur Frage

Behandelnde Warze tut weh.

Hab vor einer Woche für meine warze am zeh (dornwarze) Eine tinktur bekommen Verrumal heisst die, so das Problem ist jetzt es tut etwas weh wenn ich mit dem zeh auftrete auchwenn ich ein Pflaster drum mache und morgen hat mein Freund Abiball und ich möchte mit hohen Schuhen dort aufkreuzen kennt vill jmd ein Mittel zur Betäubung? Oder was ich sonst machen könnte damit es nicht mehr so schmerzt.

Danke im vorraus.

...zur Frage

ist diese Dornwarze schon tot?

Liebe Community!

mich plagt seit Jahren eine Dornwarze, kaum schmerzhaft, aber trotzdem störend. Sie hat etwa einen Durchmesser von 0,5 cm. Ich behandle sie jetzt seit 7 Tagen täglich mit Clabin Plus, schneide sie jeden Abend ein Stück runter. Ich achte sehr auf die Hygiene, Hände und Messer werden sorgfältig desinfiziert! Jetzt zu meiner Frage: Seit gestern sieht die Warze anders aus - die Haut bis auf die Haut in der Mitte sieht nicht mehr aus wie Narbengewebe, und in der Mitte ist ein kleiner Bereich der ganz rot ist, ich denke das ist einfach das gesunde Fleisch was jetzt nachwächst? Bin mir aber nicht zu 100% sicher (und einen Hautarzttermin bekomme ich frühestens in 3-4 Monaten), weshalb ich nochmal Clabin Plus in die Wunde der Mitte der Warze gemacht habe und Bepanthen drum herum.

Das Problem: Wenn ich die Dornwarze jetzt weiterhin runterschneide, wird die Wunde nicht heilen. Woran erkenne ich, dass die Warze tot ist? Auf dem Foto ist alles weiss, das liegt am Clabin Plus. Die tiefste Stelle mittig der Warze ist eigentlich blutrot.

...zur Frage

Dornwarze geht trotz behandlung nicht weg

Hallo! Ich habe jetzt seid längerem (ca. 3 monate) eine Warze an der ferse. Ich habe sie zu erst mit einem ''gel'' was man auf die Warze schmiert, behandelt. Es wurde allerdings nicht besser, deshalb hatte ich jetzt 2 Tage so ein Plaster gegen Warzen darauf kleben.Vorhin habe ich es weggenommen & es hat sich nichts verbessert.Jetzt ist sie weiß. Ich denke es ist eine Dornwarze,da sie auch sehr weh tut. Was soll ich tun? Ich habe angst sie rausschneiden zu lassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?