Narben (ritzen) Wie verschwinden/verbessern sie sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem nur dass die Narben bei mir etwas größer sind. Dass die dir an einigen Tagen auffälliger erscheinen als an anderen, ist völlig normal. Z.B. wenn du sport machst werden die Narben stärker durchblutet, wodurch sie halt stärker zu sehen sind. Was man machen kann damit sie wirklich niemand mehr sehen kann weiß ich nicht. Obligatorisch könntest du natürlich mit abdeckstiften arbeiten, aber das ist denk ich mal nicht das, was du wissen wolltest. Um nachher noch was zu verändern KÖNNTEST du es mal mit BiOil probieren (ist aber relativ teuer und ich kann nicht versprechen dass das hilft) oder du lässt die Narben bei einem Hautarzt o.ä. entfernen.

Jaha1 27.10.2013, 01:27

Danke für die Antwort! :)

0

Mit der Zeit werden sie blasser oder oberflächliche Narben verschwinden ganz. Das kann aber 1 Jahr oder länger dauern.

Jaha1 27.10.2013, 01:27

okay danke :)

0

Naja sie werden blass.. Kannst aber auch narbencreme benuetzen..

aber das kann auch dran liegen weil du eben weisst das sie da sind... die anderen wissens nicht.. bzw schaun nicht so genau... sei froh... Zu dir wird nie jemand was bkeses wegen deiner narben sagen koennen.. :)

Lg jessy

Jaha1 27.10.2013, 11:15

Danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?