Narben ohne viel Aufwand entfernen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz weg werden die nicht gehen. es gibt salben in der apotheke gegen narbenbildung, aber die sind glaub ich eher anzuwenden, wenn die narbe noch nicht gebildet, die wunde also noch frisch ist. ob du jetzt noch was ausrichten kannst, weiß ich nicht. aber steh einfach drüber, das ist ein teil deiner vergangenheit, jeder hat seine dämonen. sei stolz, dass du es geschafft hast, damit aufzuhören und lass dich nicht verunsichern, wenn jemand komisch guckt. wenn es dich sehr stört, lass dir ein tattoo drüber stechen (:

naja die haut bräunt sich dort nicht mehr, die haut war ja mal kaputt an diesen stellen..gibt doch dieses bioil was gegen so narben helfen soll weiß aber nciht ob es hilft kenne es nur aus werbung..

vielleicht hilft ja etwas bräunungscreme oder concealer damit sich die helle haut deinem anderen hautton anpasst.

bitte nicht mehr ritzen :)

Was möchtest Du wissen?