Narben malen anstatt ritzen?Ritzgedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheiß Pubertät.
Dich zusammen reißen und nichts machen was du später bereust, bzw. dich als psychisch labilen Menschen zeichnet und dir in deiner beruflichen Zukunft Probleme machen wird.
Partner kommen noch viele in deinem Leben, Freunde auch, sie kommen und gehen, vor Allem wenn die Schulzeit vorbei ist, das ändert sich schlagartig an diesem Tag. Wenn du ein erwachsener Mensch bist, bist du wesentlich stressresistenter. Die Hormonumstellung in der Pubertät verursacht dass Stress nicht so gut verarbeitet werden kann. Das hört aber wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askla9
19.06.2017, 14:22

Vielen Dank

0

Ich hab gelesen dass es hilft wenn man stattdessen auf die Haut malt. Mir selbst hat es geholfen Musik zu hören. Die Band war in dieser furchtbaren Zeit meine einzigen "Freunde". Wichtig ist dass du es jemandem sagst dem zu vertraust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu schlimm wird gehe raus unter Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?