Narben jucken wie verrückt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lalalajdjdj,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Du hast größere Probleme als Juckreiz. 

Gegen Juckreiz solltest du nicht kratzen sondern klopfen, kühlen und eventuell eine Salbe auftragen.

Du willst aber mit deiner Frage was ganz anderes erreichen. Ich werde jetzt nicht die ganze Litanei herunterbeten, die Ritzen betrifft.

Geh zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalalajdjdj 03.10.2016, 21:43

Bin schon in Behandlung und habe es wieder in den griff bekommen.

0
eni70 03.10.2016, 21:46
@Lalalajdjdj

Soso  und die Narben sind aber nicht alt? Red dir und uns nix ein.

0
Lalalajdjdj 08.10.2016, 21:00
@eni70

Ich habe doch gesagt das die Narben noch nicht so alt sind ...

0
eni70 08.10.2016, 21:04
@Lalalajdjdj

Ja, du hast es eben nicht im Griff. Alles Gute,w as zu tun ist,w weißt du selber und musst es selbst wollen, da hilft mein Geschreibsel auch nix zu.

0

Sieht stark nach Ritzen aus kann dir nur sagen hör auf damit und wenn du es nicht hin bekommst such dir Hilfe und das möglichst schnell ! Aber wenn es um die Schmerzen geht Zink Salbe drauf und kühlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?