Narben im Sportunterricht verstecken. Wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Ich bedauere, da kann man auf die Schnelle nichts mehr machen. Entweder du stellst dich krank, und täuscht eine Erkältung vor um nicht mitmachen zu müssen, oder du ziehst etwas langes an. Überschminken würde nichts helfen, da du während des Sports schwitzt, und dadurch alles wieder sichtbar wird. Ein Versuch währe es jedoch Wer wenn du unbedingt mitmachen willst. Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
28.01.2016, 00:08

Das Problem is dass ich schon über ein halbes nicht im sport mitgemacht hab :'D aber trotzdem danke

0
Kommentar von 1995gayberlin
28.01.2016, 00:17

doch überschminken hilft. camouflage ist absolut Wasser abweisend. dazu kann man noch fixierpuder nehmen, aber meistens nicht nötig. (hoch%iges Camouflage, kein Mixmakeup wo es nur anteilig drinnen ist.

0
Kommentar von Pegasus1912
28.01.2016, 00:17

Um mehe Selbstbewusstsein zu erlangen, kannst du dir diverse Videos auf Youtube anschauen. Ich empfehle den Kanal: Flow Finder.https://youtu.be/kfvLIUGhfO00 Schaue dir das Video komplett an. Danach wirst du dich trauen!

0

Hey,

Uns was spricht gegen etwas dünnes langes?

Kannst natürlich auch versuchen alles über zuschminken, wenn du alles da hast dafür.

Weiss aber nicht ob das wirklich gut funktioniert, hängt wahrscheinlich von den Narben ab. 

Ansonsten hast du keine andere Wahl. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir wirklich so unangenehm ist;
Camouflage Make Up, überdeckt so gut wie alles.

LG (vom Make Up Artist, - Make up kann leben verändern :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren hatte im märz einen groben unfall und muss auch mit der narbe leben (Siehe Bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995gayberlin
28.01.2016, 00:13

aber!! ich finde du solltest dir darum keine Gedanken machen! war bestimmt schlimm aber sieht doch OK aus, ich finde Narben nicht tragisch also vom aussehen her. aber wie geschrieben, jeder ist da anders. kann dich trotzdem gut verstehen. Klatsch dir das drauf was ich unten geschrieben hab, das wird dir weiterhelfen. :)

0
Kommentar von 1995gayberlin
28.01.2016, 00:14

oh dacte ist der der gefragt h,... :D sorry

0
Kommentar von Dariioooo
28.01.2016, 00:14

Mich stört es nicht eher im Positiven Mann kann Die ultra Geschichte erzählen

0

Hi,

ich denke, es kommt auf die Sichtbarkeit der Narben an.

Sind es eher dickere, die von aufgeklafften Wunden stammen?

Die wären schwer zu überschminken. Trag doch etwas langärmliches, es ist sowieso recht kalt morgen.

Wenn sie eher oberflächlich sind, versuch sie zu überschminken oder mit einem Edding zu übermalen (NICHT über frische Wunden!)

Ich drück dir die Daumen, viel Glück morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein einpacken und es einfach ignorieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
28.01.2016, 00:06

Würde ich tun aber ich hab kein bock auf die blöden fragen

0

einfach erzählen was los ist. Oder du warst in ner Dornenhecke gefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?