Narben im Schwimmbad verstecken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sind es Narben vom Ritzen? Oder Narben von einem Unfall, z.B. Verbrühungen.

In beiden Fällen solltest du sie nicht verstecken und zu deinem Körper, eben auch deinen Makeln stehen. Willst du dich dein Leben lang verstecken?

Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass das oben genannte Verstecken nur dazu beiträgt, dass man sich zurückzieht. Wenn man auch Narben offen zeigt lernt man sich selbst und seinen Körper zu lieben und dir wird auffallen, dass auch deine Mitmenschen Fair und Respektvoll damit umgehen wenn du selber damit umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
28.01.2016, 10:16

Es sieht aber ziemlich schlimm aus, weswegen es nicht jeder mitbekommen soll.

0
Kommentar von dandy100
28.01.2016, 10:21

naja, das ist aber ein frommer Wunsch....man zieht automatisch Aufmerksamkeit und damit auch unerwünschte Blicke auf sich, wenn man anders aussieht als andere oder irgendeinen "Makel" hat. Ich finde es völlig normal, das Bedürfnissnis zu haben, sich mit allen seinen Makeln nicht überall und jedem preiszugeben - auf den respektvollen Umgang der Mitmenschen kann man sich sicher nicht verlassen, im Schwimmbad, wo man sowieso die meiste Zeit im Becken ist, wäre mir das allerdings egal

0

Schwimmhose anziehen - gibt´s in knie- oder knöchellang. Ist zwar eher was für Wettkampfschwimmer, aber why not. Da ich ja nicht weiß, wo du verhüllen willst/mußt...wie auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage deinen Narben mit Stolz, die gehören für immer zu dir. Die kannst du nicht verstecken. Da muß du jetzt durch. Nach einer Weile werden sich die anderen daran gewöhnen und du hoffentlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer... nimm vielleicht wenn ihr das habt ein wasserdichtes Pflaster wenn die Narbe nicht so groß ist. Wenn schon.... dan kann ich dir nicht weiterhelfen... :/ einmal Narbe immer Narbe.. ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher gar nicht. Bist Du Mann oder frau? nd wo sind die Narben?

Oberschenkel kann man grad als Mann vielelicht och durch Boarshorts "abdecken". Unterschenkel.. hm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlytherinLove
28.01.2016, 10:15

Frau.Die Narben sind an den Ober sowie Unterschenkeln.

0

In langen Hosen kannst Du wohl kaum schwimmen gehen, oder wie stellst Du Dir das vor?

Ausser Dir ein Handtuch um die Hüften zu schwingen, wenn Du aus dem Wasser kommst, kann man da wohl nichts tun, das ist doch wohl klar, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit wasser festen Make up ;) bei mir hats geklappt, einfach nur drauf streichen und trocknen lassen soll natürlich in deiner Hautfarbe sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne hilft oder Solarium. Die werden zwar nie ganz verschwinden, aber nach der Zeit verblassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?