Narben im Gesicht (Mittel gegen Akne)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei, ich habe einen sehr guten Rat für dich. Am besten du drückst dir deine Pickel gar nicht erst aus, dass ist nämlich wie du bemerkt hast sehr unschön. Ich weiß das wollen viele nicht hören, aber fummel dir am besten gar nicht allein im Gesicht rum. Gehe lieber zur Kosmetikerin die macht das nämlich besser und ohne Narben. Oder du lässt die Pickel einfach inruhe, dann gehen sie nämlich von allein weg, außer Mittesser die musstd du wegmachen lassen und NICHT selber außdrücken. Und bitte NICHT mit Zahnpasta.

ich hoffe ich konnte dir helfen LG Clara

Da kann dir nur der Hautarzt helfen. Der kann dir erstmal wirkungsvolle Salben oder Cremes verschreiben, die man nicht normal in der Apotheke kaufen kann. Oder gar Lasern, je nach schwere der Narben. Mit Hausmittelchen kommst du da gewiss nicht weiter.

Zahnpasta wirkt sicher nicht! das macht nur die haut kaputt da gibt dir der hausarzt was das hilft schnell und gut

die narben gehen nicht weg geh zum hauaztz er kann sie bestimmt wegleisern

Was möchtest Du wissen?