Narben im Gesicht ich fühle mich hässlich! Aber stimmt das?

7 Antworten

Quatsch, du hast bestimmt ein schönes Gesicht und die Narben machen es dann auch nicht hässlicher.. Außerdem ist aussehen nicht alles, Charakter zählt. Wenn du dich ohne make up unwohl fühlst kannst du es ja tragen, is ja gar kein Problem aber übertreib es net zu sehr.. Reinig deine Haut immer schön morgens und abends dann kommen auch keine neue Narben oder so. Geh mal zu nem Hautarzt wenn es dich sehr stört der hat bestimmt irgendwelche extra Cremen, dann kannst du auch das mit dem Lasern fragen, aber ich würds lassen ^^ du bist net der einzige Mensch auf der Welt mit dem Problem:)

Also ich finde es NICHT Schlimm,denn jeder Mensch is einzigartig und ist doch auch genau genommen egal was andere über dich denken oder ? Wenn dich wirklich einer mag dan so wie du bist!!!! Und wenn dich trotzdem welche ausmachen sollten was ich aber nicht vermute dann hör nicht hin den die haben dan nix in der Birne ;D

Ich Finds überhaupt nicht Schlimm. Ich finde sogar das narben im Gesicht irgendwie was besonderes haben.

Was möchtest Du wissen?