Narben im Genitalbereich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Für mich macht das keinen Unterschied.

Meine Frau hat durch eine schiefgegangene Bauch-OP eine riesige Narbe über den Bauch...das ist doch wirklich nicht wichtig.

Und ich habe im Krankenhaus schon sehr viele sehr sehr schöne Frauen gesehen, denen man die Brüste entfernen müsste. Die haben aber eben ihre Attraktivität und Weiblichkeit nicht an den Brüsten festgemacht, wie sehr viele es eben tun, die lieber sterben würden, als die Brust abzunehmen und ihr Leben zu retten.

Da der Charakter und die Ausstrahlung eines Menschen viel wichtiger für mich sind als die Optik (seiner Genitalien): natürlich! Das wäre in keinster Weise ein Hindernis für mich, wenn sonst alles passt.

Mensch bleibt Mensch. Klar würde ich derjenigen Person eine Chance geben. Unabhängig davon, was da nun ist. Wenn ich die Person mag/liebe, warum denn nicht? - Die betroffene Person kann ja (meistens) nichts für Narben, etc., wenn es medizinisch bedingt, oder vielleicht auch einem Unfall bedingt ist.
Charakter und Ausstrahlung machen viel mehr aus.

Ja natürlich würde er dann eine Chance bekommen. Wenn alles drumherum passt wieso nicht. :-)

Ich würde demjenigen auf jeden Fall eine Chance geben. Für mich zählen innere Werte wie Charakter, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Fleiß, gleiche Interessen.... mehr als Äußerlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?