Narben gehen weg?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie tief du geschnitten hast. Oberflächliche Kratzer verheilen normalerweise gut. Aber tiefe Schnitte hinterlassen Narben.

Such dir psychlogische Hilfe!

https://www.nummergegenkummer.de/

Narben sind Narben. Und die gehen nicht mehr weg. Sie werden mit den Jahren (!) heller, aber man wird sie immer sehen

Das wird ein paar Wochen dauern

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Narben weg sind

vor ca. 1 jahr habe ich angefangen mich selber zu verletzen. Seit ca2 Monaten habe ich nichts mehr gemacht und bin froh drüber leider sind da diese Narben - ich wei das sie nie wieder ganz weggehen aber wann könnte ich wieder ein Shirt anziehen ? vorausgestezt ich hätte keinen rückfall mehr ?

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Heilen Ritznarben??

Hallo,

Ich habe vor ca. 2 Monaten aufgehört mich zu ritzen. Ich hab am Unterschenkel Narben, die sehne aber eher rot/lila aus und ich wollte fragen ob ihr denkt dass die noch weggehen und ob ihr evtl Tipps habt wie sie weggehen

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wie den Eltern sagen das man sich selbst verletzt hat?

Heyo. Also , ich hatte vor 4 angefangen mich selbst zu verletzen und fertig zu machen. Ich bin von der selbstverletzung losgekommen.Aber natürlich hab ich die ganzen narben noch. Entweder haben meine Eltern nicht gemerkt das was nicht stimmte.Was ich eigentlich schade finden würde.Oder sie wissen es, aber tun einfach nichts. Naja jetzt zur Frage. Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich selbstverletzt habe? Ich kann nicht einfach sagen "Hey mom hey dad, ich hab mich 4 jahre lang selbstverletzt, schaut euch mal die Narben an.Fragt dann bitte nicht nach ok?" . Wie würdet ihr es sagen?

...zur Frage

Alte Narben am Oberschenkel

Ich wär vor einem Jahr i der Psychiatrie weil ich mich selbstverletzt habe,hab auf Oberschenkeln noch alte Narben, die allerdings ziemlich auffallen im Bikini. Soll ich trotzdem in die Therme oder denken sie dann dass ich Aufmerksamkeit brauche? Ps: die Phase gehört der Vergangenheit,ich brauche keine psychiatrische Hilfe mehr,ich möchte nun wissen wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?