Narben gehen nicht mehr weiter weg und sind unpassend was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du könntest die narben weglaisern lassen, kostet zwar viel aber es hilft.. anfangs siehts schlimmer aus aber dann sieht man leichte narben kaum und tiefe rosafärbige werden weiß. es gibt auch einen farbstofflaiser 

Tut zwar höllisch weh aber ich bin froh dass ich sie persönlich weggelaisert hab

Naja mit Ritzen habe ich nicht so viel Erfahrung...
Aber ich hatte selber Narben die aus irgendeinem Grund nach einem halben Jahr weg gingen^^

Entweder du lässt sie weglasern (ist aber nicht gerade günstig) oder du lässt sie Bis sie weg gehen

Ändern kansst Du wohl nichts mehr. 😔
Warte ab, do wie es Isabell geschrieben hat.

Hilf anderen die sich ritzen und zeige Ihnen die Überbleibsel, eventuell hören sie dann freiwillig auf.

Was möchtest Du wissen?