Narben für immer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fragst uns gerade, wie tief ein Schnitt sein muss, damit er nie mehr vollständig verheilt, sondern eine Narbe zurückbleibt und wir sollen uns keine Sorgen machen?

xSunnyDeathx 06.03.2014, 17:56

Guter Komentar :D

Narben verheilen mit der Zeit immer, ob genäht oder nicht. Aber an soetwas zu denken ist keine Alternative...

0
Chip97 06.03.2014, 17:58
@xSunnyDeathx

Sie verheilen nicht immer. Sie werden wenn dann nur weniger sichtbar.

Wenn man sich auch nur minimal damit beschäftigt wie sich Narben bilden und wann sollte man das wissen.

Denke am Handgelenk nicht sehr tief. Problem ist eher das da ne Pulsader langläuft von daher empfehle ich dir nicht auszuprobieren wie tief es seien muss ;)

0

Da reicht schon ein Schnitt. Aber glaub mir, sowas solltest du nicht fragen. Müssen wir uns Sorgen machen?

Bis zum Knochen. Nein, also echt dumme Frage, komm auf keine blöden Gedanken und kleiner Tipp: bei der Ader würde ich mir nicht reinschneiden...

Was möchtest Du wissen?