Narben erfolgreich überschminken? WIE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steh einfach dazu, du kannst sie nicht immer nur verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es am Oberschenkel ist, kannst du ja trotzdem kurze Hosen tragen, aber halt nur eben welche, die die Narben auch noch überdecken. Zum Schwimmen gibt es dann ja auch lange Badehosen. Ansonsten kannst du doch auch einfach dazu stehen. Wenn jemand etwas Blödes sagt, lass ihn einfach reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab da einen wirklich guten Abdecker von Mac. ist etwas teurer hat 20€ gekostet. Schau einmal mal bei den Produkten von Mac nach die sind wirklich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahHoran
07.06.2014, 20:06

Ok danke werde ich machen

1

Schwierig.. Ich habe welche am Unterarm. Benutze einen Abdeckstift. Aber meine sind nicht sehr rot und schon 2 Jahre alt. Also nicht stark zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?