Narben entfernen, wie -?

5 Antworten

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten. Die einfachste ist Dermabrasion. Kostet etwas, zahlt auch keine Krankenkasse, und hilft eher oberflächlich.

Die zweite ist: Schönheitschirurg. Kostet auch etwas, wenn man der Krankenkasse aber GLAUBHAFT darstellen kann, dass man unter ganz fürchterlichen Depressionen leidet weil man so entstellt ist - zahlt die das. Ist nicht ganz einfach.

Dritte Möglichkeit: Make-Up... Das geht aber leider nur dann, wenn Du ein Mädchen bist. Sonst wist Du direkt als schwul geoutet!

Angeblich soll ein Fruchtsäure peeling helfen. Wenn nicht, würde sie mit Camouflage überschminken 

Hallo,

Narben kann man nicht komplett wegbekommen, auch nicht mit irgendwelchen Chirurgen, damit zerstörtst du deine Haut nur. Die einzigste Möglichkeit deine Narben nicht so auffallen zu lassen, ist Make-Up. LG! :)

Pickelmale , aber wie loswerden?

Ich leide leider unter Pickelmale auf dem Gesicht. Ich würde sie gerne loswerden aber ich weiß nicht wie. Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie man diese loswird, darunter können auch Produkte erwähnt werden die teurer sind und in der Apotheke zu kaufen sind Hauptsache es hilft aber es könnten auch Haushaltmittel sein. Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wie Narben auf Wangen entfernen?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Narben auf der Wange loswerden kann? Ich hatte früher leichte Akne und leider sind Narben zurückgeblieben. Gibt es da irgendwelche Methoden, die Narben wegzubekommen?

...zur Frage

wie kann ich Akne Narben loswerden?

Ich habe schon seit ich 12 bin Akne ,bin nun 19 Jahre alt. Die ganzen Jahre lang hab ich mich hässlich gefühlt. Ich war öfters bei einer Kosmetikerin ich habe viele Produkte ausprobiert, ich war beim Hautarzt aber die Cremes haben leider nicht geholfen. Ich hab 0 selbstbewusstsein ich finde mich sehr hässlich vor allem als Mädchen alle sehen so schön aus ich kann die nicht mal abdecken es macht mich nur depressiv hab im Gesicht viele Narben Löcher keine stelle die frei davon ist.. habe es auch mit der Pille versucht.Ich halte es nicht mehr aus auch auf den Schultern und am Hals bekomme ich Pickel und das Ende kommt nicht. Kann mir bitte jemand helfen der Erfahrung hat ?kann man die Narben loswerden wenn ja wie teuer ist dies bezahlt die Krankenkasse sowas? Weil psychisch stört mich das sehr dolle.

...zur Frage

Löcher im Gesicht?

Hallo,

und zwar habe ich einpaar Löcher im Gesicht und auch Spuren von sehr tiefen Narben und ich möchte sie loswerden auf natürliche Weise

LG

...zur Frage

Pickelmale schnell loswerden?

Hallo, Wie bekomme ich am schnellsten pickelmale im Gesicht weg. Habe gehört Solarium soll gut helfen hat jemand irgendwelche Erfahrungen ?

...zur Frage

Windpocken Narben entfernen?!? Erfahrung gesucht!

Wie kann ich die Narben am Gesicht entfernen. Ich bin total unglücklich. Habt ihr erfahrung?? Ich brauche dringend rat!!

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?