Narben entfernen lassen?

5 Antworten

Wenn es nur einzelne wären, kann man die Enfernen. Aber wenn der ganze Arm vernarbt ist, lässt sich das kaum realisieren. Das kann der beste Arzt auch nur etwas verbessern, weg bekommt er sie nicht.

Es gibt heute mehrere Methoden, um Narben zu entfernen oder zumindest zu reduzieren. Hierzu gehören Peeling, Abschleifen, Vereisen und Lasertherapie ( siehe http://www.narbenentfernen.com/ ). Welche Möglichkeiten für deine Situation am besten ist, kannst du jedoch nur mit einem ausgewiesenen Spezialisten klären.

Narben kann man mit Laser oder mit ner OP entfernen lassen - da würde ich wirklich mal nen Hautarzt fragen. Es ist allerdings sehr teuer & wird auch nicht schmerzfrei sein!!

überweisung vom Chirugie zur plastischen Gynäkomastie

habe eine überweisung von einen allegmeinen chrirogen zum plastischen bekommen zwecksentfernung einer echten gynäkomstie. Übernimmt das damit schon automatisch die Kasse?

...zur Frage

ritznarben weglazern.. zahlt das die krankenkase?

hey also ich hab ne frage. ich hab mich bis vor kurfzem noch geritzt, bin auch in therapie und meine psychologin meinte ich soll mich mal erkundigen ob es die krankenkasse zahlt wenn ich mir die narben weglasern lasse. Sie meinte akne wegzulazsern wird auch gezahlt und das ist auch eine krankheit genauso wie ritzen (also cih hab ne emotional instabile persönlichkeitsstörung). wisst ihr zu fällig ob dass die kasse zahlt ( ich bin nicht privatversicher) und wenn nicht wie viel sowas kosten würde. danke :)

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse in gewissen Fällen eine Narbenkorrektur?

Hallo,

ich habe eine Narbe am linken Oberarm durch eine Tattooentfernung. Ein Teil der Narbe wurde bereits von einem plastischem Chirurgen entfernt. Die Kosten habe ich selber gezahlt. Jedoch ist für eine vollständige Entfernung eine zweite OP nötig, da bei der ersten OP nur ca 60 Prozent der Narbe verschwanden. Da ich leider kein Geld für die zweite Operation habe, wollte ich fragen ob Krankenkassen in Sonderfällen (psychische Belastung.)eine solche OP zahlt. Wenn ja wie soll ich vorgehen? Einfach beim Psychologen einen Termin ausmachen?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen ja oder nein?

Ich habe (noch) keine Schmerzen an meinen vier Weisheitszähne. Links unten hinten einer, rechts unten hinten einer und oben genau das gleiche Spiel. Entspricht vier Zähne. Das Problem ist, dass die natürlich ganz hinten sind und da ich sowieso große Zähne habe, sind diese Weisheitszähne zur Hälfte mit meiner Mundschleimhaut überdeckt. So dass ein gründliches Putzen an dieser Stelle physikalisch unmöglich ist. Folglich, so meint Arzt, bildet sich eventuell im Verlauf der Zeit dort Karies und dies führt dann zu üblen Schmerzen. Sie empfiehlt die Extraktion der vier Zähne bei einem guten Chirurgen ist die Sache in 10 Minuten geregelt (örtlicher Betäubung ohne Narkose). Das Problem ist, die Zähne sind gerade und behindern keine anderen Zähne, jedoch empfiehlt es mein Arzt die dennoch rauszumachen? (Ich war bei einem zweiten Zahnarzt für eine zweite Meinung der sagte mir zwar auch, dass man sie entfernen sollte, aber aus einem ganz anderen Grund. Nämlich dass sich eine Infektion hinter der Mundschleimhaut bilden kann und man dann jämmerlich und quallvoll erstickt. Er hätte erst neulich einen Patienten gehabt, bei dem dies der Fall war und nun eine Familie mit 3 Kindern hinterlässt. Der Arzt hat nie wieder mehr von mir was gehört :P)

...zur Frage

Narbe entfernen(Möglichkeiten,Krankenkasse,kosten etc.)Hilfe von Leuten die sich auskennen?

Hallo,Ich(m15) habe mir vor ca. 10 Jahre eine recht schlimme Narbe zwischen den Augen zugezogen indem ich gegen etwas gegen gelaufen bin.anfangs war sie kaum zu sehen doch mittlerweile ist sie sehr offensichtlich,fällt einem direkt ins Auge und verändert vorallem durch die Lage über der Nase und zwischen den Augen das komplette Gesichtsbild.Gerade in meinem jetzigen Alter stört sie mich immer mehr und macht mir auch psychische Probleme.Doch meine Eltern sind nicht in der Lage für die Kosten so einer laser-Behandlung aufzukommen.Da wollte ich fragen wie teuer sowas überhaupt in meinem Falle sein kann(ich war damit noch nicht beim Hautarzt oder so),was man da sonst gegen tun könnte und ob sowas vllt sogar dich Krankenkasse bezahlt oder wenigstens einen Teil ?weitere infos und Ratschläge nehme ich auch danken an!

...zur Frage

Frische SVV Narben entfernen?

Ich habe mich geritzt und ritze mich immer noch und habe jetzt vor allem wegen den Ferien ein großes Problem mit meinen Narben, weil ich nicht möchte, dass es meine Eltern erfahren...

Da ich meine Narben auch nicht mehr schön finde und schon Hilfe von der Sozialarbeiterin aus meiner Schule bekomme, möchte ich meine Narben schnell loswerden...

Was hat bei euch so geholfen, um die Narben zu entfernen? Ich habe schon von Narbencreme gehört, habe aber Angst, dass mich die Apothekerin fragt, warum ich sie brauche. Habt ihr Tipps oder Alternativen??

Bitte nur ernste Antworten! Ich suche mir schon Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?