Narben durch Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Hautarzt der weiß das mit Sicherheit und da musst du eh hin hier wird dir wahrscheinlich sowieso niemand helfen können ...
Allerdings hören sich braune Punkte nicht nach Narben an. Vielleicht hast du Glück und es verheilt wieder vielleicht sind es auch neue Pickel oder Leberflecken/ Sommersproßen.
Wie gesagt ab zum Hautarzt der sagt dir alles ohne zu spekulieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Narben zur Genüge auf dem Rücken. Du kannst versuchen eine Salbei/Ringelblumensalbe von einem Naturheilkundler oder in der Apotheke mischen zu lassen. Hilft zuverlässig. Contractubex ist ebenfalls eine Möglichkeit Narbenbildung zu vermindern (Chemische, fertige Salbe in der Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine erfahrung mit akne, aber es soll helfen das du jeden abend Eiswürfel dann auf die stellen reibst bis dieser geschmolzen ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?