Narben, die nerven und hässlich aussehen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es gibt extra cremes in der apotheke die helfen bst hab es zwar selber nicht aber kannst dich ja mal in der Apotheke erkundigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Narben kriegt man nicht weg. Eigentlich sollten sie ja verheilen. Hab auch eine Narbe am Bein aber die ist jetzt kaum zu sehen. Könntest sie höchstens mit Makeup verdecken aber ob es bestimmte Cremes gibt weiß ich nicht. Du kannst ja mal nach Cremes gegen Narben oder ähnliches googeln.

LG Tuana :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyhaveIasked
01.02.2015, 14:33

Danke, ich versuchs mal.

0

Ich habe von meinem Hausarzt salbe verschrieben bekommen, diese hat hat meine Narben etwas ausgeglichen.. Kann dir aber leider nicht sagen wie die heisst,vielleicht fragst du mal deinen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, gibts noch nicht, aber ich finde es nicht schlimm. Dann weiß man, dass jemand etwas gemacht :). Irgendwie finde ich diese Vorstellung schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyhaveIasked
01.02.2015, 14:43

Na ja. Ich finde das sie sehr ekelhaft aussehen

0

Was möchtest Du wissen?