Narben deutlich unsichtbarer machen?

5 Antworten

Ich habe mit dem Narbengel Contractubex gute Erfahrungen gemacht. 2x täglich einmassieren und die übrige Zeit die Narben gut vor der Sonne und anderen Störquellen schützen. Ansonsten brauch man bei Narben halt einfach einiges an Geduld. Falls du überhaupt nicht mit ihnen klarkommst, könntest du außerdem über eine Laserbehandlung nachdenken.

Leider kann ich dir nur was zu Verletzungen sagen, die noch keine Narben geworden sind. Bei mir hat Bepanthen (man glaubt es kaum) Wunder gewirkt. Aber wenn sie schon älter sind kann ich die leider nicht wirklich helfen, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich hatte vor ein paar Jahren Gürtelrose, weshalb ich einige Narben am Rücken und Bauch habe. Ich war deshalb bei meiner Ärztin und die hat mir eine Art Salbe empfohlen, welche Contractubex heißt.

Mir hat sie echt geholfen! Hoffentlich tut sie das bei dir auch :)!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der bepanthen Narben gel roller gemacht gibt es in der Apotheke. Meine Narben sieht man kaum noch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?