Narben brennen und jucken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde damit echt zum Hautarzt gehen! Wenn es vielleicht Schwangerschaftsstreifen sind, dagegen hilft Babyöl. das beruhigt die Haut.

Leider sind es keine Schwangerschaftsstreifen, sondern Ritznarben. Meine Hautärztin hat mir nichts weiter gesagt, als das es keine verschreibungspflichtigen Narbengels gibt die da helfen könnten. Aber ich bin echt am verzweifeln.

0
@MissLaura16

Sind die Narben denn offen? Wenn nicht, würde ich es trotzdem mal mit Babyöl versuchen. Vielleicht bringt es ja was :)

0
@HulaHoop1

Nein sind sie nicht. Das probiere ich schon seit ein paar Wochen und hilft für Ca. Eine Stunde. Und danke für den Tipp!:)

0
@MissLaura16

Trägst du denn Jeans? denn die reiben an der Haut bzw. scheuern die Haut noch mehr auf! Auf jeden Fall keine mehr tragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?