Narben bei Ohrringen und Piercings...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendwann keine Ohrringe mehr trägst, sind die Löcher dennoch für immer sichtbar.

Ich hatte 2 Piercings (Dermal Anchor) im Dekolltebereich, eines davon mußte ich leider rausnehmen lassen. Das hat eine kleine Narbe hinterlassen, die wie alle anderen Narben auch, im Laufe der nächsten Jahre verblassen wird.

Nein das ist nicht möglich. Jedes piercing hinterlässt auch eine Narbe. Wie stark die dann zusehen ist ist allerdings unterschiedlich.

Ja gibt narben wenn man sie wieder zuwachsen lässt.