Narben behandeln Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch s mit Strohblumenöl . Hab allerdings nur Erfahrung mit OP Narben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poopoowoman
18.07.2016, 17:14

Achso. Aber danke für den Tipp kann man ja bestimmt da auch anwenden

0

Narbencremes bringen nicht wirklich was und kosten nur einen Haufen Geld. Um die Haut dehnbar und geschmeidig zu halten, genügt eine reichhaltige Fettcreme, die bewirkt das Gleiche und ist viel günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poopoowoman
18.07.2016, 17:15

Ich habe eher daran gedacht die Stellen unauffälliger zu machen weil brandwunden bei mir eher braun werden

0
Kommentar von Poopoowoman
18.07.2016, 20:18

Vielen dank für den Rat das werde ich aufjedenfall machen :) !

0

Du mußt Kompressionsstrümpfe für Brandverletzungen (richtige aus der Orthopädie) tragen,

Die verhindern, dass die Narben wuchern und dunkel werden und die Narben werden so wenigstens glatt und unauffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poopoowoman
12.12.2016, 14:37

Ja dann hoffe ich das das noch für die anderen hilfreich sein wird. bei mir ist es ja schon zu spät :)

0

Hast du dich mit heißem wasser oder feuer verbrannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poopoowoman
18.07.2016, 17:13

Mit heißem Metall 😁

0

Was möchtest Du wissen?