3 Antworten

Ich glaube weniger, dass es mit diesem Tattoo geht, denn bei diesem sieht man immer noch viel von der natürlichen Haut. Es kommt aber auch auf die Narben an: Wenn es nur eine Narbe ist, dann kann man das Tattoo drüber machen. Wenn es mehrere sind, wird es schon schwieriger.

Was würdest du zum Beispiel für eins vorschlagen ? Es sind mehrere Narben.

0
@BlameItOnMyADS

Dann würde ich ein Tattoo nehmen, dass großflächig ist und die Narben auch wirklich überdeckt z.B. kannst du Farben mit reinbringen. Es gibt Millionen solcher Tattoos, du kannst ja mal deinen Tättowierer fragen oder im Internet schauen, was dir gefallen könnte. Du kannst aber auch deine Narben weglasern lassen.

0
@fuzzell

Danke für deine Antwort, ich nimm zwar das, aber in größer und bunt und setze einen Spruch drunter ;)

0

geh am besten in einen laden und frag da nach!

Bei uns in der Nähe ist kein Tattoo-Studio, deswegen wollte ich mich erst hier erkundigen, bevor ich einen längeren Weg fahre, nur um dann vielleicht eine negative Antwort zu bekommen :)

0

wie gross ist die narbe denn??

Was möchtest Du wissen?