Narben am Unterarm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn du im wasser bist gibt es wasserfestes makeup, das benutze ich auch. camougflage mit pude das es wasserfest ist. http://www.douglas.de/douglas/Artdeco/Camouflage/index_b018098.html hier habe ich es gekauft, ist billiger als wenn du es in der apotheke kaufst. es gibt unterschiedliche farben, jenachdem wie deine narben aussehen. bei roten narben benutzt du dann das grüne. bei mir deckt es zwar ab aber nicht sehr gut weil die narben bei mi wohl noch zu rot sind. aber das ist bei jedem unterschiedlich. ich würde mir aber auch kelofibrase kaufen, die narbencreme. dann hast du das poblem nicht mehr für immer. klar die narben gehen nie ganz weg aber sie verblassen mit der zeit. am besten ist aber das du lernst dazu zu stehen und vorallem das auch deine mutter es weiß weil du kannst es nicht ewig vor ihr veheimlichen. alles gute :)

Außer Stulpen oder lange Kleidung tragen fast gar nicht. Wenn die Narben nicht so arg auffällig sind und hauptsächlich an einer stelle, kannst du den Arm immer so wegdrehen, damit keiner draufschauen kann. Klappt dann aber nur, wenn deine Mutter total unaufmerksam ist. Aber es wäre besser für dich, wenn sie es wüsste

also kauf dir ein längeres shirt oder schweißbänder oder ein verbannt eins auf den "ahhh mein arm tut weh" mache ich auch immer aber frischere narben so drüber malen (ACHTUNG !!!: nur wenn getrocknet!!!) das es aufgemalt aussieht bisschen schwarz dann rot... und so ;)

LG

Dich nicht ritzen !?dagegen kannst du nichts tun eigentlich weiß jeder das die meisten Narben für immer bleiben.

es sind NARBEN, keine frischen Wunden.

Das ich mich nicht am Unterarm ritzen soll weiß ich inzwischen auch.

0

Mit make up abdecken. Aber eigentlich sollte sie die narben sehen und dir helfen....

Aber ich muss ja auch mal ins Wasser, da komm ich glaub ich nicht dran vorbei :x Ich brauch ihre Hilfe nicht :)

0
@sociallyawkward

Es gibt eine narbensalbe die hilft dass sie besser uns schneller verheilen. Naja wasserfest wird vielleicht ein wenig länger halten

0

Was möchtest Du wissen?