Narben am Rücken wegen Pickel, schnell wegbekommen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch viele Pickel am Rücken gehabt und habe auch noch Narben davon und finde es auch super hässlich!

Es gibt kein "Wunderheilmittel", jede Haut ist anders.

Du kannst ja mal überlegen woher die Pickel kommen. Einige Gründe sind z.B Mangel an Hygiene, oder Wassermangel, wenn man sein Bettzeug nicht häufig genug wechselt, oder seine Kleidung, oder einfach ein pubertäres Anzeichen.

Da sind ja schon einige Tipps ↑

Viel trinken, am besten eine Rückenbürste beim Duschen verwenden, häufig Kleider und Bettzeug waschen usw.

Ich habe auch vieles ausprobiert und muss sagen, das einzige was mir echt super geholfen hat war der Gang zum Hautarzt, es wurde nach wenigen Wochen erheblich besser! Wirklich ! Und es ist auch nichts zurück gekommen, nur minimal ab und zu ein Pickel.

Und was die Narben angeht: Es gibt Narbencreme in der Apotheke, oder im Drogeriemarkt, kannst du übrigens auch den Hautarzt nach fragen!

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?