NARBEN AM OBERSCHENKEL! HILFÖ! :'O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

kami1a 24.12.2014, 04:26

Danke für den Stern. Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut. Leichter Sport wie etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Zumba ist auch gut.

0

Hey PinkerFussel99 :) Das ist nichts schlimmes, und mach dir keine Sorgen das du zu dick oder ähnliches bist denn Dehnungsstreifen haben absolut nichts damit zu tun ob man nun dick oder dünn ist. Die kommen von ganz alleine. Es dauert eine Weile bis sie verblassen das ist je nach Mensch anders. Da gibt es keine zetitliche Begrenzung. Mach dir einfach keine zu große Gedanken darüber. Es haben so viele Frauen sowas, nur dumme kleine Kinder würden darüber dumme Sprüche ablassen. Und wenn jemand dazu was sagt weißt du ja wie gebildet sie in ihren Köpfen schon sind!;) Jedes Mädchen hat Dinge an sich was einen gar nicht so passt, die eine hat verdammt starke Akne die sie mit keinen Mittelchen wegbekommt, die andere eine viel zu große Nase, oder unterschiedlich große Füße. Mach dich einfach nicht fertig damit, akzeptiere es, hab einfach Spaß in deinen Leben und dann sind die Streifchen schneller weg als du denkst. Du gibst anderen Mädchen dann die das gleiche Probem haben - und das sind verdammt viele! Bestimmt sehr viel Mut also Scheiß drauf und zieh kurzen Hosen,Bokinis, Röcke ohne Bedenken an. Die Welt wird davon nicht unter gehen :)

PinkerFussel99 30.06.2013, 10:54

Schleifchenx3 , Ich bin dir sooo dankbar! Der Text ist mir echt ins Herz gegangen haha :D Vielen dank nochmal, du hast mir echt weitergeholfen! viele Grüße!:*

0

Dehnungsstreifen liegen in den Gehnen, ist Veranlagung.

Ich habe kaum welche, aber ich weiß was du meinst, ich habe eine Freundin bei der sieht man auch ziemlich viele.

Meine waren anfangs auch lila und sind dann langsam rosa und weiß geworden, hat so ca. ein halbes Jahr bis Jahr gedauert bei mir.

Du kannst auch Dehnungsstreifen vom schnellen Wachsen bekommen (meine Schwester).

Mach dich nicht fertig deswegen, dagegen kann man leider nichts machen.

Ich könnte dir vielleicht nur typische Schwangerschaftsbauchmassagen empfehlen wenn du dir jeden Tag nach der Dusche die Haut an den Oberschenkeln "zupfst" wird die Haut und das Gewebe besser gedehnt und reißt nicht so schnell.

Google doch mal ein bisschen nach Techniken. Dazu würde ich dir aber gewöhnliche Bodylotion empfehlen, Öl trocknet die Haut im Nachhinein aus.

LG

Ganz weggehen werden sie wirklich nie, aber du könntest BiOil probieren, ich finde das echt gut!

PinkerFussel99 30.06.2013, 10:37

Verblassen diese ein wenig dadurch? Oder was ist die Wirkung.. ? Wieviel kostet das? - Danke:*

0
FeelingxAwesome 30.06.2013, 10:51
@PinkerFussel99

Ja, das tun sie. Es dauert auch ein bisschen, aber trotzdem verblassen sie schneller, als wenn du nichts dagegen tust. Du kannst es beim dm oder auch beim BIPA kaufen (falls du Österreicherin bist) und es kostet ca. für 60ml 13€. Ist zwar nicht ganz billig, aber man braucht davon echt wenig und es wirkt auch!

0
FeelingxAwesome 30.06.2013, 10:54
@FeelingxAwesome

Ach ja, du wolltest ja auch wissen wann die von alleine verblassen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir verblassen sie manchmal ein wenig, dann kommen sie mal wieder stärker. Aber mit BiOil hab ich das ganz gut im Griff :)

0

Heii hoo :)

Das kenn ich, keine Panik bei mir sind die nach ein paar Wochen verblasst. jeder Körper ist ja verschieden ABER sie werden zu hundertprozent verblassen.

Was mir echt geholfen hat waren Wechselduschen,schwimmen (!!!!!) und natürlich auch sport wie fahrrad oda so und so straffungscremes wie das gelbe von Garnier ^^

Sie werden da bleiben, denn es sind ja Narben unter deiner Haut, je nachdem können sie ein wenig zurückgehen wenn du halt das machst was oben steht :) also so war es bei mir ^^

Das kann daran liegen das du mitten in der Pubertät bist( dein Körper wächst und blabla) und das kann sein das du zu schnell wächst, die hormone verrückt spielen und du nimmst viel ab/zu ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

LG

PinkerFussel99 30.06.2013, 10:59

Ja , du hast mir auch echt weitergeholfen ! (: Werde demnächst mal mehr schwimmen gehen ; haben ja auch bald Sommerferien ! :b Danke sehr :*

0

Sie bleiben ein Leben lang. Manchmal verblassen sie etwas. Aber machen kannst du NIX

PinkerFussel99 30.06.2013, 10:35

ich weiß ja , aber ich wollte eig. Wissen , WANN diese verblassen.

0
xkruemelmonsta 30.06.2013, 10:44

man kann schon was machen...

0

Manche verblassen ein wenig , aber weg gehen die nicht.

PinkerFussel99 30.06.2013, 10:38

Okay :/ ' & wann verblassen diese ungefähr?

0

Was möchtest Du wissen?