Narben am Körper wie verstecken?

6 Antworten

Du bist weiblich, nehme ich an, lege Dir bunte durchsichtige Blusen zu aus Georgette, darunter nur ein Top. Das ist luftig, auch an heißen Tagen und die Muster verdecken die Narben gut.

Naja, man kann sie überschminken oder an den Armen mit Kleidung überdecken. Es gibt aber auch verschiedene Cemes die die Narben flacher und weniger sichtbar machen. Oder mach es ganz extrem und lass dich überall tätowieren^^. Lg

An den Armen kann man die gut mit Armbändern oder so was verdecken. Am Bauch oder Rücken oder sonst wo einfach durch T-Shirts :-)

Kennt jemand diese Hautkrankheit(Bilder)?

Eine Bekannte hat seit ca. einem Jahr eine Hautkrankheit (Bilder) und der Hautarzt ist auch ratlos. Kommt das vielleicht jemanden bekannt vor und könnte helfen? (ist am ganzen Körper)

...zur Frage

Risse vom Training bekommen. Wie vermeiden?

Hallo zusammen,

ich habe recht viele Narben am Körper. Schon seit Jahren und die verblassen auch nicht. Knallrot wie am ersten Tag (Hautkrankheit eben). Um meinen Körper wieder schön zu finden, trainiere ich seit Monaten. Nun habe ich jede Menge Risse an den Oberschenkeln und an den Seiten meines Bauches.
Habe nun Angst, dass ich noch mehr rote Narben bekomme. Narben hören sich harmlos an. Sind sie auch. Aber psychisch bin ich am Ende. Finde mich mehr als unwohl in diesem Körper.
Was mache ich falsch? Trainiere ich mit zu großen Gewichten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden bzw Narben verstecken?

Ich Ritze mich seit einer Woche und es ist Sommer ich muss die Narben und Wunden verstecken aber wie meine Bf hat gesagt mit concealer und Puder aber das funktioniert nicht so richtig... und buttern jz wieder sagen das ich zum Psychologen muss oder so

...zur Frage

Narben vom ritzen im sommer vor eltern und freunden verstecken?

Ja also ich habe mit geritzt leider mal wieder und es ist sommer und richtif heiß also kann ich keine pullies oder so anziehen und ich weiß nicht wie ich es verstecken soll meine familie und freunde sollen es nicht sehen ich möchte sie nicht enttäuschen also habt ihr tipps

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben vom Ritzen verstecken?

Hilfe, ich weis nicht wie ich im Sommer meine Narben vom ritzen verstecken kann.. Wäre nett wenn jmd antwortet <3

...zur Frage

?Ritznarben verstecken im Sommer?

es wir Sommer und alle tragen wieder t-Shirts das Problem ist ich habe Narben vom Ritzen an beiden Armen und nicht gerade wenig, wie kann ich die am besten verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?