narben am becken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst Du Dehnungsstreifen?

Immer schön eincremen (eine herkömmliche Bodylotion reicht, solange sie einmassiert wird - alles andere ist meiner Meinung nach Wucher) und Sonne an die Haut lassen - sie bleicht die Narben etwas aus.

bist du sicher dass es schon vernarbtes gewebe ist, oder nicht doch eher aufgerissene haut?

Google mal schwangerschaftsstreifen...sieht das so aus?

Wenn ja, tut mir leid für dich. Kommt aber leider vor bei leuten mit: Schnellen wachstum ( haut kommt nicht hinterher, reißt auf), wenn du schnell dick wirst (ebenfalls reißt die haut weil sie sich zu sehr zu schnell dehnt) oder 3. du hast eine bindegewebsschwäche. Dann passiert das schon sehr viel eher wenn du leicht zunimmst oder normal schnell wächst.

Das hat bei mir in der pubertät angefangen, erst an den knien, dann zwischen den oberschenkeln, später dann am rücken, als ich dann so 19 war fings an der rechten schulter und am bauch an (wurde zu dem zeitpunkt dicker, in 2 Jahren 25 kilo zugenommen) mit 21 dann auch an beiden oberarmen (mucki aufbau^^).

Das problem bei diesen "Streifen" ist...du kriegst sie leider nicht weg, kannst sie auch nicht großartig schmälern. Die bleiben dein leben lang. Das einzige was sich ändert: sie werden mit den jahren blasser, je nachdem wie stark die durchblutung an der stelle ist,. Das sonnenstudio solltest du meiden weil deine restliche haut sich bräunt, das vernarbte gewebe aber weiß bleibt.

sorry :(

Naja, man kann zu einem Schönheitschirurgen gehen und die Narben behandeln lassen, sodass sie (fast) nicht mehr sichtbar sind.

Verschwinden lassen geht nicht sie werden bleiben, was du machen kannst ist Sie schnell verblassen lassen so das man sie nicht mehr so sieht. Ein sehr gutes auch wirklich helfendes Mitte ist Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe mit Butterkontentrat und sie beugt der Neubildung vor, hat meine Frau in der Schwangerschaft benutzt bekam keinen einzigen Streifen zu ihren alten. Bekommst du in der Apotheke oder Google sehen, Amazon.

das nennt man dehnungsstreifen ;) einfach etwas gegen "schwangerschaftsstreifen" aus der apotheke holen und nach paar wochen isses nicht mehr sihctbar ;)

kann ich auch nivea benutzen ?

Was möchtest Du wissen?