Narben am arm mit haushaltsmitteln wegmachen?

5 Antworten

Das hättest du dir vorher überlegen müssen ...... der Sommer kommt ja schließlich nicht plötzlich und überraschend!

Narben verschwinden nicht und schon gar nicht mit Hausmittelchen, sie verblassen lediglich mit der Zeit. Da hilft also nur abwarten .....

Zinksalbe. Auch auf offene Wunden drauf schmieren. Fördert auch den Heilungprozess und das keine ( bis sehr schwache ) Narben zurück bleiben. 2. hör auf dich zu Ritzen, dann musst du dir über sowas keine Sorgen machen. Im schlimmsten Falle, geh zum Psychologen und lass dir helfen! Lg

Vorher mal drüber nachdenken :)

Warum tut man sowas? ...und wenn man schon was tut, egal ob gut oder schlecht, sollte man dazu stehen und sich nicht feige verstecken...

ich schäme mich nicht für meine narben ich will nur nicht das die ganzen lehrer und schüler in der schule es nicht sehen.

ich finde es komisch wenn man seine narben "präsentiert"

0
@nutellababyyy

Darüber hättest du dir vllt. vor dem Ritzen mal Gedanken machen sollen?!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr & du musst damit leben. Steh dazu und lass es in Zukunft einfach...

Erklär mir doch mal bitte, was dir diese Selbstverletzung letztendlich bringt? Ich kann sowas (leider) nicht nachvollziehen und bin sehr kritisch zu sowas und verurteile es gerne mal...

0

wieso komisch das zeigt sein Selbstvertrauen... Und verkriech dich nicht in der ecke du zeigst damit das du ein Fehler getan hast und dazu stehst wenn andere deine Narben sehen dient es als Abschreckung so verhinderst du sogar das sich andere ritzen :)

0

Wie wäre es mit einem breiten Armband oder Schweißband zum abdecken.. und janitschka..wenn man sich selbst verletzt denkt man da nicht drüber nach was ist wenn man dann hinterher Narben hat ..meistens steckt da eine psychische Erkrankung wie hinter..es gibt aber auch Leute die wollen damit einfach nur Aufmerksamkeit erregen.

0

Salbe - Narben?

ich hab narben auf mein arm die ich so derbe häßliche finde, weil ich mich früher geritzt habe wegen schuldgefühle, weil ich dachte ich mach alles falsch. gibs salben die die narben weg machen können?

...zur Frage

Wie Narben vom ritzen wegbekommen in 2 Monaten?

ich habe viele narben durch selbstverletzung an meinem arm. und will diese bis zum sommer so gut wie möglich wegbekommen. hat einer ideen/methoden wie ich sie schnell unauffälliger bekomme?

...zur Frage

Fallen langaermlige sachen im Sommer auf?

Hallo. also wie meine frage oben schon steht, fallen langaermlige sachen im Sommer aus, also macht man sich da in irgendeiner art und weise verdaechtig, z.b, das man sich geritzt hat?! Also ich hab viele Narben vom ritzen halt, und will das yetzt im Sommer mit langaermligen sachen "verstecken", und daher frage ich .. weil kommt das nicht aufaellig rueber, wenn alle mit kurzen sachen draussen sind nur einer nicht?!

...zur Frage

Narben vom Selbstverletzenden Verhalten (svV). Dazu stehen oder verstecken?

Sollte ich meine Narben verstecken um die Leute nicht zu verschrecken, oder dazus tehen und auch kurzämlig rausgehen? (Armstulpen oder Schweißbänder gehen nicht, Narben verteilen sich über den ganzen Arm) Und bitte keine dummen Kommentare, ich habe schon damit aufgehört und bin auch in psychologischer Behandlung.

...zur Frage

Ritzen (Narben) im Sommer...wie verstecken und was ist mit der Sonne?

Hey ihr da :)

Ich habe mich ja mal eine Zeit lang geritzt (mittlerweile aber schon ein Jahr her) und ich habe am Arm eben immer noch Narben. Man sieht sie jetzt nicht wirklich fest, nur manchmal....also wenn man genau hinschaut oder manchmal sieht man sie einfach. Sie sind am Unterarm (aber auf der Oberseite^^) und ja...Ich habe kein Problem damit, meine Narben zu zeigen, außer daheim oder eben wenn meine Eltern dabei sind. Weil die wissen nicht einmal was vom Ritzen und das soll auch so bleiben...Aber wie kann ich da meine Narben verstecken? Weil langärmlige Sachen tragen ist zu auffällig. An dieser Stelle kann man auch keine Armbänder tragen und Armstulpen sind auch komisch...

Der letzte Sommer war richtig grauenvoll für mich, weil meine Eltern ständig gefragt haben, was das für Narben sind, usw. und ich würde echt lieber sterben, als dass das diesen Sommer noch einem passiert...

Ach ja und was ist mit der Sonne? Weil letztes Jahr wurden die Narben in der Sonne immer ziemlich rot&auffällig...und ich werde auch ziemlich schnell braun (im Moment bin ich total weiß :D) und ja, werden die Narben auch braun oder bleiben die weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?