Narben am arm mit haushaltsmitteln wegmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hättest du dir vorher überlegen müssen ...... der Sommer kommt ja schließlich nicht plötzlich und überraschend!

Narben verschwinden nicht und schon gar nicht mit Hausmittelchen, sie verblassen lediglich mit der Zeit. Da hilft also nur abwarten .....

Zinksalbe. Auch auf offene Wunden drauf schmieren. Fördert auch den Heilungprozess und das keine ( bis sehr schwache ) Narben zurück bleiben. 2. hör auf dich zu Ritzen, dann musst du dir über sowas keine Sorgen machen. Im schlimmsten Falle, geh zum Psychologen und lass dir helfen! Lg

Vorher mal drüber nachdenken :)

Warum tut man sowas? ...und wenn man schon was tut, egal ob gut oder schlecht, sollte man dazu stehen und sich nicht feige verstecken...

JA!

0

ich schäme mich nicht für meine narben ich will nur nicht das die ganzen lehrer und schüler in der schule es nicht sehen.

ich finde es komisch wenn man seine narben "präsentiert"

0
@nutellababyyy

Darüber hättest du dir vllt. vor dem Ritzen mal Gedanken machen sollen?!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr & du musst damit leben. Steh dazu und lass es in Zukunft einfach...

Erklär mir doch mal bitte, was dir diese Selbstverletzung letztendlich bringt? Ich kann sowas (leider) nicht nachvollziehen und bin sehr kritisch zu sowas und verurteile es gerne mal...

0

wieso komisch das zeigt sein Selbstvertrauen... Und verkriech dich nicht in der ecke du zeigst damit das du ein Fehler getan hast und dazu stehst wenn andere deine Narben sehen dient es als Abschreckung so verhinderst du sogar das sich andere ritzen :)

0

Wie wäre es mit einem breiten Armband oder Schweißband zum abdecken.. und janitschka..wenn man sich selbst verletzt denkt man da nicht drüber nach was ist wenn man dann hinterher Narben hat ..meistens steckt da eine psychische Erkrankung wie hinter..es gibt aber auch Leute die wollen damit einfach nur Aufmerksamkeit erregen.

0

Was möchtest Du wissen?